Treffen Rheinland...

Organisation, Planung und Ideen fĂĽr ein Mitgliedertreffen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Joschi

User des Monats Juli 2023
Experte der Haltung
Offline
Beiträge: 3003
Registriert: 17. November 2001, 13:07
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 432 Mal

#57 AW: Treffen Rheinland...

Beitrag von Joschi » 14. Dezember 2009, 21:40

Ja, ich gebe mich geschlagen :) Aber zu meiner Verteidigung: Es waren unfaire Konditionen, da ich 1) an diesem Tag vor dem All You Can Eat schon einen Nudelauflauf, drei Brötchen und zwei Geflügelrollen verdrückt hatte und ich 2) durch eine gewisse Dame abgelenkt war!

Ich will ne Revange beim nächsten Mal!


vG Joschi

Benutzeravatar
MainMan
Halter
Offline
Beiträge: 952
Registriert: 2. Februar 2002, 12:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#58

Beitrag von MainMan » 14. Dezember 2009, 22:25

Sischer Sischer, Joschi ich denke die wird dir Dommsen sicher gewähren!
Aber dann gibt es keine ausreden und alle "netten" Damen schicken wir vorher nach Hause :)!

Naja ich freu mich schon mal darauf, FrĂĽhjahr/Sommer ist gut, hoffe ich habe da Zeit!

GruĂź MainMan



Benutzeravatar
Frank Mattheis
Halter
Offline
Beiträge: 1494
Registriert: 26. August 2002, 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#59 AW: Treffen Rheinland...

Beitrag von Frank Mattheis » 15. Dezember 2009, 11:25

Naja, der Joschi hatte einfach einen komischen Tag, erst zerschlug er seine Shisha am Bordstein, dann verteilte er, sich vor hübschen Mädchen verbeugend Heiliges Kölsch auf auf dem Pflaster des Bahnhofs, vielleicht war das so'ne Art Ritual, ein urreligiöses, den Ort segnendes Verhaltensrelikt bei blonden Menschen, wer weiss das schon immer, und schliesslich diese Ablenkung bei der wichtigen und lebenserhaltenden Tätigkeit des Essens durch dieses hübsche Bedienelement. :)



Benutzeravatar
eastgate
Halter
Offline
Beiträge: 1518
Registriert: 31. August 2006, 08:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#60

Beitrag von eastgate » 15. Dezember 2009, 12:00

Leute, leute... Beim nächsten Treffen komm ich auch hin. Bringe wie TRIA ein Zelt mit! ^^

Eins könnt ihr mir glauben, sowohl Joschi als auch Dommsen würden dann bei einem Wettessen ziemlich alt aussehen (also noch älter als sie jetzt schon aussehen). Im Freundekreis nennt man mich auch "Der Pacman"! ^^



Benutzeravatar
moglie
Halter
Offline
Beiträge: 594
Registriert: 10. April 2005, 20:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#61 AW: Treffen Rheinland...

Beitrag von moglie » 16. Dezember 2009, 06:24


Jo, das war ein sehr schönes Treffen! Besonders unsere selbstgebaute Experimental-Wasserpfeife!


Da wird sich der Gerd aber gefreut haben:100:

Kann ich mir richtig gut vorstellen.

Wäre auch egrn vorbeigekommen, aber die leibe Zeit fehlt, bin mal froh, dass ich wenigstens die Zeit finde hier ein bisschen zu stöbern.

MfG



Benutzeravatar
Frank Mattheis
Halter
Offline
Beiträge: 1494
Registriert: 26. August 2002, 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#62 AW: Treffen Rheinland...

Beitrag von Frank Mattheis » 16. Dezember 2009, 11:17

Ja, moglie, Du machst Dich ja sowieso viel zu rar...
Aber ist schon klar, es gibt Gründe. Vielleicht aber wird es im nächsten Jahr mal was und Du kommst auch mal vorbei bei einem Treffen hier in der Region.
Wäre gut, schliesslich gehörst Du ja zum "Urgestein" der hier versammelten Ameiseninteressierten.

Ich glaub, der Gerhard hat von Joschis improvisierten Hochleistungsshisha nicht viel mitbekommen, die haben ja im Garten geraucht. Als ich mal zur TĂĽr rausguckte, war der Garten in Rauch gehĂĽllt...;)



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Usertreffen“