User des Monats November 2024   ---   marcel  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Was benĂĽtzt ihr fĂĽr ein Betriebssystem?

Meinungen, WĂĽnsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.

Was fĂĽr ein Betriebssystem benĂĽtzt ihr?(Windows)

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Antastisch
Halter
Danksagung erhalten: 8 Mal

#9 AW: Was benĂĽtzt ihr fĂĽr ein Betriebssystem?

Beitrag von Antastisch » 30. Dezember 2009, 12:34

Windows 7. Kiregt man als Student fast gratis.

Streaker87
Halter
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Streaker87 » 30. Dezember 2009, 12:47

Mein ASUS nimmt leider kein XP an, also habe ich zum dritten mal Vista raufgespielt. So schlimm finde ich es auch wieder nicht und damit kenn ich mich jetzt am besten aus.

Aber die MSDN Acedamic ist schon klasse :)

lordalexalex
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#11 AW: Was benĂĽtzt ihr fĂĽr ein Betriebssystem?

Beitrag von lordalexalex » 30. Dezember 2009, 14:26

Ich finde Windows 7 toll!!:spin2::spin2::spin2:

Das nicht so gute daran ist:
dass 7 Home Premium noch ein bisschen Primitiv ist..(XP Programme gehen nicht alle).

Also der umstieg lohnt sich nur wirklich in Professional und Ultimate.

Mein Opa hat das Windows 7 Ultimate von seiner alten Firma(Mechatronik) bekommen.:respekt:

Ich habe die Festplatte einfach geteilt(um alle Daten zu Speichern)...und das Windows 7 Ultimate Installiert.:bananadancer::bananadancer:

Lg Alex:yellowhopp:

:) Freue mich auf gute Bewertungen :)
Halte: Camponotus ligniperdus, Messor barbarus, Tetramorium sp., Camponotus maculatus var. citrinus
und Lasius cf. emarginatus.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|

Sebastian
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

#12 AW: Was benĂĽtzt ihr fĂĽr ein Betriebssystem?

Beitrag von Sebastian » 31. Dezember 2009, 11:34

Du willst aber nicht behaupten es gibt einen Unterschied zwischen home basic premium oder was auch immer Windows 7 in den XP Programmen die darauf laufen?

Ordo ab Chao

Sebastian
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

#13 AW: Was benĂĽtzt ihr fĂĽr ein Betriebssystem?

Beitrag von Sebastian » 31. Dezember 2009, 11:40

XP Pro, immernoch das beste Betriebssystem überhaupt. Läuft bei mir oft 30 Tage am Stück ohne einen Neustart.

öhm.. naja fast, so sieht das bei mir am Mac aus:
11:36 up 41 days, 21:34, 3 users, load averages: 0,77 1,26 1,86

Die einzigen Gründe für mich einen Neustart zu machen ist nach einem Update des Systems. Sonst Deckel des MacBookz zu und ab in die Tasche und wenn ich ihn brauche rausholen, aufklappen und 3 Sek später ist alles da.. ohne lästiges Laden oder sonstwas :)
Aber ich hab eh schon immer Mac, ich fands damals schon lustig als Win95 raus kam und alle dieses mit den Fenstern so geil fanden. Ich hab mich damals gefragt was die alle haben, das hatte ich an meinem Mac schon Jahre.

Ordo ab Chao

moglie
Halter
Danksagung erhalten: 0

#14 AW: Was benĂĽtzt ihr fĂĽr ein Betriebssystem?

Beitrag von moglie » 31. Dezember 2009, 11:49

Die einzigen GrĂĽnde fĂĽr mich einen Neustart zu machen ist nach einem Update des
Systems. Sonst Deckel des MacBookz zu und ab in die Tasche und wenn ich ihn brauche rausholen, aufklappen und 3 Sek später ist alles da.. ohne lästiges Laden oder sonstwas :)
Aber ich hab eh schon immer Mac, ich fands damals schon lustig als Win95 raus kam und alle dieses mit den Fenstern so geil fanden. Ich hab mich damals gefragt was die alle haben, das hatte ich an meinem Mac schon Jahre.

Du sprichst mir aus dem Herzen, leider bin ich immer wieder so blöd und kauf mir keinen Appel, deshalb laufen bei mir im Moment vista und windows 7 und find beide sch....

eastgate
Halter
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von eastgate » 31. Dezember 2009, 12:48

Die einzigen Gründe für mich einen Neustart zu machen ist nach einem Update des Systems. Sonst Deckel des MacBookz zu und ab in die Tasche und wenn ich ihn brauche rausholen, aufklappen und 3 Sek später ist alles da.. ohne lästiges Laden oder sonstwas

Ich mache meinen Mac manchmal über Nacht aus, damit er auch etwas Ruhe hat und richtig "schlafen" kann. Ich glaube nämlich, er träumt dann manchmal was schönes... ^^

@seb: wie kann man das auslesen:
11:36 up 41 days, 21:34, 3 users, load averages: 0,77 1,26 1,86

Streaker87
Halter
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Streaker87 » 31. Dezember 2009, 13:31

Mein Vater hat zu Hause eigens einen Rechner für ein Funkrelais, um damit auch bis ans andere Ende der Welt kommunizieren zu können. Betrieben wird der Rechner mit Win98 und der wird höchstens 1x pro Woche neugestartet, wenn er dran denkt. Natürlich ist kein weiterer Schnickschnack auf dem PC drauf.

Zu meiner Schulzeit wurden die Pausen-PCs von Windows auf Linux geändert und ich habe es gehasst. Ich finde das Betriebssystem einfach nur lächerlich.
Die richtigen Computerräume hatten natürlich immer die neuste Microsoft-Software (sprich: WinXP, Win...).

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“