Diskussion zu den Fotos von Myrmecia cf. desertorum von sweet-insects
- sweet-insects
- Halter
- BeitrÀge: 285
- Danksagung erhalten: 0
#1 Diskussion zu den Fotos von Myrmecia cf. desertorum von sweet-insects
http://www.ameisenforum.de/exotische-ameisen/38031-myrmecia-cf-desertorium-fotos.html
hier darf ĂŒber o.g. Fotos diskutiert werden Fragen sind auch erwĂŒnscht!
LG Bianca
hier darf ĂŒber o.g. Fotos diskutiert werden Fragen sind auch erwĂŒnscht!
LG Bianca
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.antsnature.de
http://www.antsnature.de
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 36
#2 AW: Diskussion zu den Fotos von Myrmecia cf. desertorium von sweet-insects
Mir scheint ausser den alten Hasen traut sich keiner was zu dir zu schreiben.*
Dann von mir nur ein kurzes wow. Die Tiere sind wirklich geil. besonders das zweite zeigt sehr gut die hammermĂ€Ăige Optik.*
Also bei dem Monsterbody kann man die nur gut finden. Kriegen wir noch mehr Bilder ?*
Dann von mir nur ein kurzes wow. Die Tiere sind wirklich geil. besonders das zweite zeigt sehr gut die hammermĂ€Ăige Optik.*
Also bei dem Monsterbody kann man die nur gut finden. Kriegen wir noch mehr Bilder ?*
- Clypeus
- Halter
- BeitrÀge: 1137
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Tolle Bilder! Ich kenne von den Myrmecias nur eher kleinere Völker, so ein Gewusel bei diesen groĂen Ameisen kenne ich ĂŒberhaupt gar nicht, aber da tritt es in Kraft
Die Grille auf dem dritten Bild ist ja recht farbig- macht das die Kontrastverarbeitung oder hat diese Grillenart normalerweise diese Farben[freude]?
Die Grille auf dem dritten Bild ist ja recht farbig- macht das die Kontrastverarbeitung oder hat diese Grillenart normalerweise diese Farben[freude]?
-
- Halter
- BeitrÀge: 125
#4 AW: Diskussion zu den Fotos von Myrmecia cf. desertorium von sweet-insects
Hey,
Sehr schöne Bilder! Aber ich kann kein Unterschied feststellen zwischen der Queen & der Arbeiterin. oder bin ich blind!
Mfg Exot
Sehr schöne Bilder! Aber ich kann kein Unterschied feststellen zwischen der Queen & der Arbeiterin. oder bin ich blind!
Mfg Exot
Der Mensch ist der einzige Primat, der seine Artgenossen ohne biologischen und ökonomischen Grund tötet und quÀlt und der dabei Befriedigung empfindet.
-
- Halter
- BeitrÀge: 900
#5 AW: Diskussion zu den Fotos von Myrmecia cf. desertorium von sweet-insects
Hallo Bianca,
kann mich meinen Vorrednern nur anschlieĂen, das sind sehr schöne Bilder geworden. Greifst du nun nach Eastis kleiner ErklĂ€rbĂ€rstunde hĂ€ufiger mal zur Kamera?
Dranbleiben, wird immer besser. Ăbung macht den Meister;)
GruĂ,
Necturus
kann mich meinen Vorrednern nur anschlieĂen, das sind sehr schöne Bilder geworden. Greifst du nun nach Eastis kleiner ErklĂ€rbĂ€rstunde hĂ€ufiger mal zur Kamera?
Dranbleiben, wird immer besser. Ăbung macht den Meister;)
GruĂ,
Necturus
- barney
- Halter
- BeitrÀge: 106
#6 AW: Diskussion zu den Fotos von Myrmecia cf. desertorium von sweet-insects
Hallo,
sehen echt toll aus die Ameisen, von der FĂ€rbung fast gleich wie die Myrmecia pavida welche ich seit etwas mehr als einem Monat halte.
Mich wĂŒrd nur interessieren ob die Ameisen kein richtiges Nest oĂ€ haben, da dieKönigin samt Brut im Becken sitzt?
lg Barney
sehen echt toll aus die Ameisen, von der FĂ€rbung fast gleich wie die Myrmecia pavida welche ich seit etwas mehr als einem Monat halte.
Mich wĂŒrd nur interessieren ob die Ameisen kein richtiges Nest oĂ€ haben, da die
lg Barney
- LifeStyler
- Halter
- BeitrÀge: 115
Bilder sind wirklich schön, aber mich wundert es dass niemand nachfragt wieso sich Königin und Brut in der Arena (?) befinden... sieht fĂŒr mich jedenfalls danach aus. ErklĂ€r mir mal bitte diese Situation/Anlage...
GruĂ, Simon