Shopliste
- Koepyhh
- Halter
- BeitrÀge: 113
- Danksagung erhalten: 0
#1 Shopliste
Hey, ich habe in der Suche nichts gefunden, was haltet ihr von einer Shopliste.
Die groĂen Ameisenshops sind sicher bekannt, es geht mir primĂ€r um Shops mit Pflanzen, Technik, Aquarien, Terrarien usw.
Jeder der die Liste ergÀnzt kopiert den Text vom Vormann usw.
Ameisen:
Link
Link
Link
Pflanzen:
Link
Link
Link
Zubehör:
...
...
...
...
GruĂ Markus
Die groĂen Ameisenshops sind sicher bekannt, es geht mir primĂ€r um Shops mit Pflanzen, Technik, Aquarien, Terrarien usw.
Jeder der die Liste ergÀnzt kopiert den Text vom Vormann usw.
Ameisen:
Link
Link
Link
Pflanzen:
Link
Link
Link
Zubehör:
...
...
...
...
GruĂ Markus
- checker
- Halter
- BeitrÀge: 412
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#2 AW: Shopliste
Hallo!
Hier, meinst du sowas?
http://www.ameisenforum.de/technik-basteln/die-wichtigsten-baumaterialien-wo-bekommt-man-sie-her-t38033.html
lg
Hier, meinst du sowas?
http://www.ameisenforum.de/technik-basteln/die-wichtigsten-baumaterialien-wo-bekommt-man-sie-her-t38033.html
lg
mfg:)
- Streaker87
- Halter
- BeitrÀge: 2159
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Checker hats gecheckt. Ein Àhnliches Thema wurde schon vor ein paar Tagen eröffnet.
Aber noch ein Hinweis. Wenn Links, dann bitte mit Beschriftung/Beschreibung, weil einfach stumpf Links aus dem Internet suchen, kann eigentlich jeder. Denn letzendlich fahre ich doch lieber zum Shop meines Vertrauens und schaue mir die Sachen vor Ort an. Im Umkreis von 20km um seinen Wohnort sollte man sich schon auskennen.
Aber noch ein Hinweis. Wenn Links, dann bitte mit Beschriftung/Beschreibung, weil einfach stumpf Links aus dem Internet suchen, kann eigentlich jeder. Denn letzendlich fahre ich doch lieber zum Shop meines Vertrauens und schaue mir die Sachen vor Ort an. Im Umkreis von 20km um seinen Wohnort sollte man sich schon auskennen.
- Koepyhh
- Halter
- BeitrÀge: 113
In der Art.
Ich suche zum Beispiel einen Shop mit gutem Sortiment an kleinen Pflanzen, Farne, Moose usw..
In der Liste könnte er dann so stehen:
(Ein Beispiel, es gibt sicher noch 100 andere gute Shops)
Pflanzen:
http://www.bens-jungle.de/de/
bietet viele kleinbleibende Pflanzen, Farne, Moose, Orchideen und Ranken
Versandkosten
Postversand bis 10,0 kg EUR 6,90
Ab 70⏠Warenwehrt innerhalb Deutschland keine Versandkosten
GruĂ Markus
Ich suche zum Beispiel einen Shop mit gutem Sortiment an kleinen Pflanzen, Farne, Moose usw..
In der Liste könnte er dann so stehen:
(Ein Beispiel, es gibt sicher noch 100 andere gute Shops)
Pflanzen:
http://www.bens-jungle.de/de/
bietet viele kleinbleibende Pflanzen, Farne, Moose, Orchideen und Ranken
Versandkosten
Postversand bis 10,0 kg EUR 6,90
Ab 70⏠Warenwehrt innerhalb Deutschland keine Versandkosten
GruĂ Markus
- Jacky
- Halter
- BeitrÀge: 538
#5 AW: Shopliste
Hallo!
Hat schon jemand mit dem oben genannten Shop (bens-jungle.de) Erfahrungen gemacht?
Eine vor einigen Tagen gestellte Anfrage ob die angebotenen Pflanzen mit Pestiziden oder anderen Substanzen behandelt sind, blieb bislang ohne Antwort.
LG, Jacky
Hat schon jemand mit dem oben genannten Shop (bens-jungle.de) Erfahrungen gemacht?
Eine vor einigen Tagen gestellte Anfrage ob die angebotenen Pflanzen mit Pestiziden oder anderen Substanzen behandelt sind, blieb bislang ohne Antwort.
LG, Jacky
- Ameise83
- Halter
- BeitrÀge: 252
#6 AW: Shopliste
Hey Jacky ich hab leider auch noch nicht da bestellt aber wenn keiner Antwortet dann bestell doch bei http://terra-jungle.de/
Der soll sehr gut sein und sie sind auch nicht mit Pestiziden oder anderen giftigen Substanzen behandelt wurden
Der soll sehr gut sein und sie sind auch nicht mit Pestiziden oder anderen giftigen Substanzen behandelt wurden
Atta 400+ Arbeiterinnen
Pheidologeton diversus
Pheidologeton diversus
- Jacky
- Halter
- BeitrÀge: 538
#7 AW: Shopliste
Ja Ameise83, diesen Shop hab ich auch schon in Betracht gezogen, allerdings ist die Auswahl bei bens jungle um einiges gröĂer.
Auch ent-terrarientechnik wĂ€re eine Alternative, mal schauen fĂŒr welchen ich mich entscheide.
LG, Jacky
Auch ent-terrarientechnik wĂ€re eine Alternative, mal schauen fĂŒr welchen ich mich entscheide.
LG, Jacky
- Ameise83
- Halter
- BeitrÀge: 252
#8 AW: Shopliste
Also bei E.n.t habe ich bestellt das Paket muà eigentich Heute ankommen auch wenn es durch "höhere gewalt" schon seid Donnerstag unterwegs ist
Da im Paket Futtertiere drin sind und die die lange Reise 100 % nicht ĂŒberlebt haben genau so wie die Pflanze hat E.n.t Heute ein neues Paket raus geschickt ,ohne das das erste schon angekommen ist
Das finde ich mal ein richtig guter Shop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GruĂ Ameise83
Da im Paket Futtertiere drin sind und die die lange Reise 100 % nicht ĂŒberlebt haben genau so wie die Pflanze hat E.n.t Heute ein neues Paket raus geschickt ,ohne das das erste schon angekommen ist
Das finde ich mal ein richtig guter Shop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GruĂ Ameise83
Atta 400+ Arbeiterinnen
Pheidologeton diversus
Pheidologeton diversus