Besuch bei Frank - Fotobericht
- Frank Mattheis
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Clypeus
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Danke euch allen!
Wer trotzdem was zu lachen haben will:
Besuch bei Frank - Fotos 24.12.2009 11:26 die Bilder sind lila
Sehr amĂĽsant!
Ist da etwa jemand neidisch oder so ?
Hätte beispielsweise Phil [der Angeberfotograf ] mir diese Bewertung gegeben, hätte ich das verstanden.
Naja, regt mich nicht auf. Echt lustig, diese kindischen Bewertungen, war vermutlich jemand aus meiner Altersgruppe, nur ein paar Jährchen darunter, solche Personen neigen oft zu solch kindischen Handlungen [ist keine kollektive Beleidigung- ich weiß sehr wohl, dass es 12 oder 13-Jährige, die die Ameisenhaltung ernstnehmen]:)
Den klage ich an- "negative Bewertung abgegeben aus niederen BeweggrĂĽnden".
Da hat man doch immer wieder was zu lachen!
Naja, ist nicht schlimm! Viele [respektierte und erfahrene] Halter fanden meine Bilder hier ja ganz nett.
edit: Bitte keine Ausgleichsbewertungen! Das ist schon ok!
Wer trotzdem was zu lachen haben will:
Besuch bei Frank - Fotos 24.12.2009 11:26 die Bilder sind lila
Sehr amĂĽsant!
Ist da etwa jemand neidisch oder so ?
Hätte beispielsweise Phil [der Angeberfotograf ] mir diese Bewertung gegeben, hätte ich das verstanden.
Naja, regt mich nicht auf. Echt lustig, diese kindischen Bewertungen, war vermutlich jemand aus meiner Altersgruppe, nur ein paar Jährchen darunter, solche Personen neigen oft zu solch kindischen Handlungen [ist keine kollektive Beleidigung- ich weiß sehr wohl, dass es 12 oder 13-Jährige, die die Ameisenhaltung ernstnehmen]:)
Den klage ich an- "negative Bewertung abgegeben aus niederen BeweggrĂĽnden".
Da hat man doch immer wieder was zu lachen!
Naja, ist nicht schlimm! Viele [respektierte und erfahrene] Halter fanden meine Bilder hier ja ganz nett.
edit: Bitte keine Ausgleichsbewertungen! Das ist schon ok!