KFKA - Ameisenhaltung kurze Fragen, kurze Antworten
#1721 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Sooo, eine (hoffentlich) letzte Frage hätte ich noch
Da die Ants ja ne ganze Weile im Reagenzglas verbringen werden...
...ist die rote Fole biegbar genug um sie vernĂĽnftig um das Reagenzglas zu wickeln?
Folgede Folie hatte ich mir "ausgeguckt": http://antstore.net/shop/product_info.php/info/p2134_lee-filters-rote-abdeckfolie----10cm-x-25cm.html/XTCsid/962119f1c72d02818e5676442cbdd2d4
Danke nochmal
Da die Ants ja ne ganze Weile im Reagenzglas verbringen werden...
...ist die rote Fole biegbar genug um sie vernĂĽnftig um das Reagenzglas zu wickeln?
Folgede Folie hatte ich mir "ausgeguckt": http://antstore.net/shop/product_info.php/info/p2134_lee-filters-rote-abdeckfolie----10cm-x-25cm.html/XTCsid/962119f1c72d02818e5676442cbdd2d4
Danke nochmal
- Ameise83
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1722 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Ja das muĂź gehen, ich habe sie bei mir auch um ein Rg gewickelt und mit einem Klebestreifen fest gemacht
GruĂź Ameise83
GruĂź Ameise83
Atta 400+ Arbeiterinnen
Pheidologeton diversus
Pheidologeton diversus
- Moya
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1723 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Aaaah endlich hat Antstore auf mein Bitten gehört und die Folie ins Programm genommen. Ja die Folie ist biegbar genug. Ich habe diese bereits hier in Benutzung.
Achja: Du musst aufpassen, was Du verlinkst. Ich habe eben Deinen Warenkorb bekommen. ^^
Achja: Du musst aufpassen, was Du verlinkst. Ich habe eben Deinen Warenkorb bekommen. ^^
#1728 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Hallo Zusammen!
Ich bin ein Noob, was die Ameisenhaltung betrifft. Ich habe mir gestern, Lasius niger bestellt. Kommen aber erst gegen März, da sie noch in derWinterruhe sind.
[color=Red]Meine Frage: Wenn ich in die Arena einen Tannzapfen stellen will, ist es sinnvoll, den vorher abzubrĂĽhen (mit kochendem Wasser ĂĽbergiessen) oder sogar zu sterilisieren (bei 150 Grad celsius in den Ofen)?[/color]
2te Frage: Die Ameisen kommen im RG. Soll ich das RG in die Arena legen oder in die Farm?
Danke fĂĽr die Antworten.
Ich bin ein Noob, was die Ameisenhaltung betrifft. Ich habe mir gestern, Lasius niger bestellt. Kommen aber erst gegen März, da sie noch in der
[color=Red]Meine Frage: Wenn ich in die Arena einen Tannzapfen stellen will, ist es sinnvoll, den vorher abzubrĂĽhen (mit kochendem Wasser ĂĽbergiessen) oder sogar zu sterilisieren (bei 150 Grad celsius in den Ofen)?[/color]
2te Frage: Die Ameisen kommen im RG. Soll ich das RG in die Arena legen oder in die Farm?
Danke fĂĽr die Antworten.
*Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät*:baeh::respekt:
-----
Lasius Niger
-----
Lasius Niger