das ist ja ganz schön ausgeartet hier!
Ok der erste Post von Hellrazort hier im Thread war ziemlich unglĂŒcklich formuliert und da kann ich die Antworten durchaus verstehen! Aber spĂ€testens nach dem 2.ten Post von Hellrazort hĂ€tte eigentlich klar sein sollen, dass das Ganze nur halb so schlimm war, man könnte sogar noch sagen das Hellrazort es nur gut gemeint hat, sprich die Ameisen erst nach der
Naja trotzdem wurde weiterhin auf ziemlich beleidigende Weise auf ihm *rumgehackt* und das empfinde selbst ich (der ja gerne mal sagt was Sache ist und dann auch oft mehr oder weniger ungewollt ĂŒber die Strenge schlĂ€gt) alles andere als die feine englische Art.
Klar ist auch das Hellrazort noch viel zu lernen hat, und ich ihm nahelegen wĂŒrde aufmerksam die FAQ durchzulesen und jetzt die nĂ€chste Zeit sich eingehender mit seinen SchĂŒtzlingen zu beschĂ€ftigen! Bei Fragen kannst du diese auch gerne hier im Forum stellen, gibt genug hilfsbereite Leute hier die sie dir gerne beantworten!
So und nun hoffe ich das wir einigermaĂen im Guten miteinander verbleiben können, mal ehrlich in diesem Fall lohnt sich kein Streit (da gibts ganz andere schlimmere Themen...)!
MFG