Ausbruch einer Acromyrmex sp. - Video
- oblivion
- Halter
- BeitrÀge: 126
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Video Ausbruch einer Acromyrmex sp.
Da kann man sich ja vorstellen wie Zimmerpflanzen nach so einem Ausbruch aussehen .
Auch die Hölle ist ein Ort der sich um die Sonne dreht!
-
- Halter
- BeitrÀge: 145
#11 AW: Ausbruch einer Acromyrmex sp. - Video
Hoffentlich hatte der keine Kleintiere in dem Zimmer.
Irgendwie muss ich bei dem Video an eine Reaktorkatastrophe denken.
So lange alles im Kasten ist, hat man alles unter Kontrolle. Aber sobald der Kasten offen ist, verteilt sich das gesamte Inventar in der Umwelt und man hat absolut gar keine Kontrolle mehr ĂŒber irgendetwas.
Im Zweifelsfall hilft nur noch der Staubsauger.
Irgendwie muss ich bei dem Video an eine Reaktorkatastrophe denken.
So lange alles im Kasten ist, hat man alles unter Kontrolle. Aber sobald der Kasten offen ist, verteilt sich das gesamte Inventar in der Umwelt und man hat absolut gar keine Kontrolle mehr ĂŒber irgendetwas.
Im Zweifelsfall hilft nur noch der Staubsauger.
- Oberst Emsig
- Halter
- BeitrÀge: 1364
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#12 AW: Ausbruch einer Acromyrmex sp. - Video
Super! -.-
Ich hatte ja mal eine Crematogaster Kolonie zur Pflege bei mir. Der Halter hat sie in einem alten Aquarium mit dickem Riss gehalten. Als er sie wieder hatte berichtete er, dass das Becken (welch Ăberraschung) zerstört worden sei, so dass die recht groĂe Kolonie entkam. Sie wurden alle getötet.
Applaus fĂŒr solch fahrlĂ€ssige Aktionen! Ihr seid die besten!
Greets,
der Oberst
Ich hatte ja mal eine Crematogaster Kolonie zur Pflege bei mir. Der Halter hat sie in einem alten Aquarium mit dickem Riss gehalten. Als er sie wieder hatte berichtete er, dass das Becken (welch Ăberraschung) zerstört worden sei, so dass die recht groĂe Kolonie entkam. Sie wurden alle getötet.
Applaus fĂŒr solch fahrlĂ€ssige Aktionen! Ihr seid die besten!
Greets,
der Oberst
- Rolande
- Halter
- BeitrÀge: 1476
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#13 AW: Ausbruch einer Acromyrmex sp. - Video
"Klasse" Video - da kommt freude auf.
Kommt mir bekannt vor - hatt mal morgens um 6.00Uhr einen kleineren Ausbruch bei meinen Acromyrmex entdeckt. War bis 8.00Uhr beschÀftigt.
Da kommt "Freude" auf ;-)
Rolande
Kommt mir bekannt vor - hatt mal morgens um 6.00Uhr einen kleineren Ausbruch bei meinen Acromyrmex entdeckt. War bis 8.00Uhr beschÀftigt.
Da kommt "Freude" auf ;-)
Rolande
âI have loved the stars too fondly to be fearful of the night.â
Aus dem Gedicht: âThe Old Astronomer to His Pupilâ von Sarah Williams (1837-1868)
Aus dem Gedicht: âThe Old Astronomer to His Pupilâ von Sarah Williams (1837-1868)
-
- Halter
- BeitrÀge: 568
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#14 AW: Ausbruch einer Acromyrmex sp. - Video
Besonders schlau, die TĂŒr in diesem Fall offen zu lassen... .
Mal ehrlich ich wĂŒrd mich mitsamt den Ameisen im Zimmer einschlieĂen, alles abdichten und mit dem Staubsauger eine Runde drehen.
Zum GlĂŒck hab ich das Problem nicht!
Da schönste ist es , wenn man sich nichts ahnend ins Bett legt und merkt, doch nicht alle erwischt zu haben.
Mal ehrlich ich wĂŒrd mich mitsamt den Ameisen im Zimmer einschlieĂen, alles abdichten und mit dem Staubsauger eine Runde drehen.
Zum GlĂŒck hab ich das Problem nicht!
Da schönste ist es , wenn man sich nichts ahnend ins Bett legt und merkt, doch nicht alle erwischt zu haben.
-
- Halter
- BeitrÀge: 1729
#16 AW: Ausbruch einer Acromyrmex sp. - Video
Hola,
liegt es an dr schlechten Verbindung hier, oder ist der Link tatsÀchlich kaputt defektiert?
liegt es an dr schlechten Verbindung hier, oder ist der Link tatsÀchlich kaputt defektiert?
Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlÀgt!