Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂŒr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂŒr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Also ich persönlich hĂ€tte wenig Lust mich jeden Abend ĂŒber dem Formicarium zu masturbieren. Vielleicht sollte der Thread zu Ameisen trinken Sperma umbenannt werden.
Wie kommt eine Ameise ĂŒber den Fluss? Sie nimmt das A weg und fliegt drĂŒber!
Snipe13051 hat geschrieben:Ach als ob ihr nie mal ĂŒberlegt habt ob man die Proteine mittels Sperma verabreichen kann...
Nein darĂŒber denken bestimmt nicht viele nach Also ich fĂŒr meinen Teil wĂŒrde auf solche Ideen nicht kommen. AuĂerdem wird sich deine Freundin wenn du eine hast darĂŒber freuen, wenn du Ihr das Sperma vorenthĂ€lst
ick gloob, der hat keene Freundin. Nu is die Frage, was zuerst da war. Die Freundin, oder die wahnsinns Idee.
Im Ăbrigen: Du sollstest Dich dann ganz auf die FĂŒtterung konzentrieren... wobei, wenn das ne weibliche Person mitbekommt, wird das im absolut hĂ€ufigsten Fall kein Problem sein^^.
Alter, hiermit isses offiziell, es wird etwas ins Trinkwasser gegeben. Und das is weder Flourid, noch ein Vitaminzusatz...
A propos, wenn man Sperma lĂ€nger liegen lĂ€sst, riecht das frĂŒher oder spĂ€ter nach Fisch - wie dieser Thread hier: <°)))o><