Eigenbau Farm + Arena
- Kuchipatchi
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#1 Eigenbau Farm + Arena
Hallo zusammen
Hier habe ich mal eine Ameisenfarm mit Arena in einem Gebaut.
Es ist noch nichts eingerichtet sondern nur der Rohbau
Hier habe ich mal eine Ameisenfarm mit Arena in einem Gebaut.
Es ist noch nichts eingerichtet sondern nur der Rohbau
- Streaker87
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#3 AW: Eigenbau Farm + Arena
Hi!
Du hast "nur" "Bastlerglas" bzw. "Hobbyglas" verwendet. Meine mich erinnern zu können, dass das eher zu Kratzern neigt als hochwertigeres Plexiglas.
Kannst ja mal in den nächsten Tagen/Wochen deine Beobachtungen schreiben, wie sich das Bastlerglas mit den verschiedenen Substraten (Boden etc.) verhält und wie schnell es abnutzt.
Ansonsten sehr schöne Arbeit! Habe mir das nicht zugetraut und lieber ein Glasbecken gekauft.
gruĂź
Du hast "nur" "Bastlerglas" bzw. "Hobbyglas" verwendet. Meine mich erinnern zu können, dass das eher zu Kratzern neigt als hochwertigeres Plexiglas.
Kannst ja mal in den nächsten Tagen/Wochen deine Beobachtungen schreiben, wie sich das Bastlerglas mit den verschiedenen Substraten (Boden etc.) verhält und wie schnell es abnutzt.
Ansonsten sehr schöne Arbeit! Habe mir das nicht zugetraut und lieber ein Glasbecken gekauft.
gruĂź
- Kuchipatchi
- Einsteiger
#4 AW: Eigenbau Farm + Arena
Streaker87 hat geschrieben:Hi!
gruĂź
HUHU
Ja ich kann gerne berichten.
Der Vorteil hierin lag fĂĽr mich in den Kosten.
Komplett wie es auf den Bildern zu sehen ist, hat es 13,17 € gekostet
Da kann man dann super viele am StĂĽck bauen und es ist viel sparsammer.
Aber zu den Kratzern gebe ich dann gerne noch ein Feedback
- Streaker87
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#5 AW: Eigenbau Farm + Arena
Dass es billiger ist, war mich auch schon bewusst und war auch erst drauf und dran ein Kunststoffbecken passgenau fĂĽr meinen Schrank zu basteln. Aber mein Vater hat mich noch umgestimmt.
Qualität zahlt sich am Ende meist doch aus und bei 40Euro für 60x30x20cm (+ 2 Löcher) will ich nicht meckern.
Aber wie gesagt, bin auf dein Kratzer-Urteil gespannt Eventuell muss das auch erstmal ein paar Monate in Gebrauch sein. Aber dann können wir ja mal einen Vergleich starten
Qualität zahlt sich am Ende meist doch aus und bei 40Euro für 60x30x20cm (+ 2 Löcher) will ich nicht meckern.
Aber wie gesagt, bin auf dein Kratzer-Urteil gespannt Eventuell muss das auch erstmal ein paar Monate in Gebrauch sein. Aber dann können wir ja mal einen Vergleich starten
- Kuchipatchi
- Einsteiger
#6 AW: Eigenbau Farm + Arena
Streaker87 hat geschrieben:Dass es billiger ist, war mich auch schon bewusst und war auch erst drauf und dran ein Kunststoffbecken passgenau fĂĽr meinen Schrank zu basteln. Aber mein Vater hat mich noch umgestimmt.
Naja den wirst du wohl gewinnen Bin selber mal gespannt wie hoch die Abnutzung sein wird!