Diskussionsthread zu Solenopsis geminata - Haltungserfahrungen
- Kakerlake
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
Ja wie geht es denn hier weiter ?
Ich empfehle statt ner Plastikbox eher sowas wie nen grossen schwarzen Maurerkübel, die sind unkaputtbar, und splittern selbst dann nicht wenn sie voller Betong sind
Die gibt es auch in eckig!
Mein erster Beitrag
Ich empfehle statt ner Plastikbox eher sowas wie nen grossen schwarzen Maurerkübel, die sind unkaputtbar, und splittern selbst dann nicht wenn sie voller Betong sind
Die gibt es auch in eckig!
Mein erster Beitrag
#42 AW: Diskussionsthread zu Solenopsis geminata - Haltungserfahrungen
Ja genau schreibe bitte mal den Haltungsbericht weiter.
Dass ist nämlich meinen Lieblingshaltungsbericht.
LG Tim
Dass ist nämlich meinen Lieblingshaltungsbericht.
LG Tim
- Kakerlake
- Einsteiger
Ich habe mal etwas weiter überlegt..
Dieser Maurerkübel wäre doch OPTIMAL, und nach Bedarf kann man da auch noch riesige Plexiglasfenster einkleben..
Fraglich nur ob man da was sieht
Aber mit sonem Riesenkübel wäre sicher noch Platz für zigtausend Tiere, und als Arena dann einfach auch nen Maurekübel, oder 2
Kostet pro Stück nichtmal 10 Euro, aufm Bau umsonst, und wenn du den Versand bezahlst schicke ich dir sogar einen umsonst
Und wenn man diese Kübel noch mit Airbrush bearbeiten würde, oder zumindest etwas mit Lack verschönert..
Dieser Maurerkübel wäre doch OPTIMAL, und nach Bedarf kann man da auch noch riesige Plexiglasfenster einkleben..
Aber mit sonem Riesenkübel wäre sicher noch Platz für zigtausend Tiere, und als Arena dann einfach auch nen Maurekübel, oder 2
Kostet pro Stück nichtmal 10 Euro, aufm Bau umsonst, und wenn du den Versand bezahlst schicke ich dir sogar einen umsonst
Und wenn man diese Kübel noch mit Airbrush bearbeiten würde, oder zumindest etwas mit Lack verschönert..
- Kakerlake
- Einsteiger
Ich habe mal etwas weiter überlegt..
Aber mit sonem Riesenkübel wäre sicher noch Platz für zigtausend Tiere, und alsArena dann einfach auch nen Maurerkübel, oder 2
Aber mit sonem Riesenkübel wäre sicher noch Platz für zigtausend Tiere, und alsArena dann einfach auch nen Maurerkübel, oder 2
- Luis
- Halter
#46 AW: Diskussionsthread zu Solenopsis geminata - Haltungserfahrungen
Darf ich fragen, was nun mit der Kolonie ist?
Lebst du noch? ^^
Lebst du noch? ^^
Vorne ist das Pferd hinten als höher !
Schönen Gruß
Luis
Schönen Gruß
Luis
-
- Halter
#47 AW: Diskussionsthread zu Solenopsis geminata - Haltungserfahrungen
Vielleicht haben sie ihn ja erwischt.
- nepos
- Halter
#48 AW: Diskussionsthread zu Solenopsis geminata - Haltungserfahrungen
Schaut doch mal bei ihm im Profil, dort steht, dass er aktuell keine Arten hält und unter ehemals gehaltene Arten seht ihr immerhin Solenopsis.
Vielleicht würde sich am Ende des Haltungsberichtes ein kleines Fazit gut machen.
Beste Grüße
nepos
Vielleicht würde sich am Ende des Haltungsberichtes ein kleines Fazit gut machen.
Beste Grüße
nepos
Abhängigkeit hat die Tendenz, innere Verbiegung des Willens zu bewirken, sie erzeugt die Neigung zur Anbequemung, zur Liebedienerei. – So entspringt die sittliche Aufgabe: die innere Widerstandskraft auszubilden, die dem Wahren und Rechten dient und treu bleibt, ob es Gunst und Neigung, oder Ungunst und Mißachtung bringt.-Friedrich Paulsen