Ware wird nicht geliefert!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
gyni
Offline
Beiträge: 6
Registriert: 27. Februar 2010, 01:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Ware wird nicht geliefert!

Beitrag von gyni » 23. April 2010, 11:43

Hallo,

hat jemand schon einmal Erfahrungen mit antsnature gemacht? Ich habe mir dort vor mehr als zwei Wochen eine Königin bestellt, welche leider immer noch nicht eingetroffen ist (als Lieferzeit waren 3-4 Tage angegeben). Zwei Beschwerdemails schrieb ich schon - Reaktionen darauf gab es keine.
Das Geld hatte ich schon überwiesen - knapp 90€!
Ist das Verhalten bei diesem Shop normal? Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, es wäre eine Fakeseite. Wäre ja nicht so schlimm, wenn die Ameise gerade nicht auslieferbar wäre. Mich als Kunden jedoch so zu ignorieren ist dagegen doch schon heftig.
Also ... muss ich mir nun ernsthafte Sorgen machen oder wird man dort immer so behandelt :confused: ?



Benutzeravatar
Kottan
Halter
Offline
Beiträge: 633
Registriert: 16. Juni 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitrag von Kottan » 23. April 2010, 12:09

Hallo gyni!

Der Shop ist wohl in Auflösung begriffen. Der Hinweis "wir sind bis zum 9.04.2010 in Betriebsferien." ist immer noch aktuell, die Seiten funktionieren in den letzten Tagen nur noch sporadisch, einiges gar nicht. Einige Produktgruppen sind nicht mehr übers Menü erreichbar, nur noch Ameisen und Literatur. http://www.reptika.de/Ameisen---Co-/ lässt vermuten, das der Shop wohl das Angebot übernimmt, vermutlich zukünfig unter www.antska.de. (Seite wurde flugs geändert)

Achso, ich würd' die Bestellung widerrufen. Ich denke, Geld bekommst du problemlos zurück (spätestens nach nach deiner Frage hier).

Edit: "versandbereit in: ca.3-4Tage" findet sich häufiger im Shop (z.B. L. niger). Gut, das ist nicht Lieferzeit.

GruĂź, Jan



Benutzeravatar
antsnature
Halter
Offline
Beiträge: 253
Registriert: 5. März 2006, 14:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: Ware wird nicht geliefert!

Beitrag von antsnature » 23. April 2010, 12:31

Hallo würden sie uns bitte ihre Bestellnummer mitteilen, damit wir nachprüfen können, wie der Bearbeitungsstand ist. Bei keinem unserer Produkte ist eine solche Lieferzeit angegeben. Für Fragen zu ihrer Bestellung stehen wir ihnen gerne per Mail oder auch hier im Forum per PN zur Verfügung.

Um Spekulationen vorzugreifen. AntsNature ist nicht in der Auflösung wird sich aber in den nächsten Wochen etwas umgestalten. Der Verkauf von Zubehör wurde momentan eingestellt.



gyni
Offline
Beiträge: 6
Registriert: 27. Februar 2010, 01:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 AW: Ware wird nicht geliefert!

Beitrag von gyni » 23. April 2010, 13:41

Zuerst, danke fĂĽr die schnelle Antwort, Jan :)

antsnature hat geschrieben:Hallo würden sie uns bitte ihre Bestellnummer mitteilen, damit wir nachprüfen können, wie der Bearbeitungsstand ist. Bei keinem unserer Produkte ist eine solche Lieferzeit angegeben. Für Fragen zu ihrer Bestellung stehen wir ihnen gerne per Mail oder auch hier im Forum per PN zur Verfügung.

Um Spekulationen vorzugreifen. AntsNature ist nicht in der Auflösung wird sich aber in den nächsten Wochen etwas umgestalten. Der Verkauf von Zubehör wurde momentan eingestellt.


Das Problem hat sich glücklicherweise eben geklärt. Ich habe angerufen und es schien, als hätte man meine Überweisung schlichtweg übersehen. Die Ameise soll nun am Montag abgeschickt werden. ... ist natürlich trotzdem kein Grund ewig nicht auf meine Anfragen zu reagieren ...

Wegen der Lieferzeit: also bei der substitutus sind nach wie vor (ca.) 3-4 Tage angegeben.

Dann aber noch eine Frage an AntsNature. Ich hatte dazu noch dieses hĂĽbsche Arrangement bestellt: http://www.antsnature.de/Shop/Pflanzen/Tillandsien-Arrangement-klein.html . Wie lang mĂĽsste ich darauf dann noch in etwa warten ... gibt es eine Prognose?



Fr!tZ
Halter
Offline
Beiträge: 168
Registriert: 25. Februar 2008, 22:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 AW: Ware wird nicht geliefert!

Beitrag von Fr!tZ » 25. April 2010, 12:49

Ich muss dazu sagen, dass ich ein ähnliches Problem habe!

Abgeschickt wurde die Königin am Mittwoch und bis heute ist nichts eingetroffen!

Nach mehrmaligem Anrufen wurde mir der Versand jedoch bestätigt.

Als ich nach der Paketnummer fragte, sollte diese mir per E-Mail zugeschickt werden. Jedoch ist nichts in meinem Postfach angekommen. :-(

Sehr merkwĂĽrdig alles !



Forces
Halter
Offline
Beiträge: 387
Registriert: 23. September 2009, 16:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

#6 AW: Ware wird nicht geliefert!

Beitrag von Forces » 25. April 2010, 17:24

Bin ich froh das ich nix von diesem Shop gekauft habe!



formicos
Einsteiger
Offline
Beiträge: 36
Registriert: 31. März 2009, 17:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 AW: Ware wird nicht geliefert!

Beitrag von formicos » 25. April 2010, 18:56

@Fritz na auf nem Sonntag sollte man wohl erwarten können das jemand auch Frei hat. Und die Versandzeiten sollte man nach Island nicht so ernst nehmen. Durch die Asche ist die fast die komplette Logistik der Post zusammen gebrochen.*


Einfach mal am Montag nachfragen, bei Gyni hat es sich ja auch geklärt.*



Benutzeravatar
Braddock
Halter
Offline
Beiträge: 528
Registriert: 23. November 2009, 14:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#8 AW: Ware wird nicht geliefert!

Beitrag von Braddock » 25. April 2010, 19:58

Also ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Lieferzeit war bei voll ok. Am 14 bestellt, am 16 das Geld überwiesen, am 20 versendet worden und am 22 angekommen. Top Service hier über das Forum via PM, so habe ich alle meine Fragen bestens beantwortet bekommen und das besser als bei einem anderen größeren Händler. Wer den Namen jetzt wissen möchte kann mich ja per PM fragen, da ich hier ja keine schlechte Werbung machen möchte.

@gyni: Also da ich die ganze letzte Woche regen Kontakt mit Antsnature gehabt habe, musst du wohl irgendetwas falsch gemacht haben. Naja hat sich jetzt ja geklärt^^

@Forces: deinen Thread kann ich nicht verstehen. Meinst du bei Antstore läuft immer alles glatt oder bei anderen? Da werden auch schon genug Leute schlechte Erfahrungen gemacht haben und da du mit AntsNature ja anscheinend noch überhaupt keine gemacht hast, finde ich deinen Beitrag vollkommen überflüssig.

MfG Braddock


Diskutiere niemals mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung!

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“