Fragen zum Einstieg
- christian
- Halter
- BeitrÀge: 1737
- Danksagung erhalten: 27 Mal
#33 AW: Fragen zum Einstieg
Dann nimm sie heraus und halte sie an einem Bein fest. Dann kannst du ein Bild machen. Nur Vorsicht! DU könntest es bei Unachtsamkeit abreiĂen!
Und: Ich stimme Gilhanaz zu, und bitte dich mit absoluter Deutlichkeit, dir mehr MĂŒhe zu geben!!!
LG,
christian
Und: Ich stimme Gilhanaz zu, und bitte dich mit absoluter Deutlichkeit, dir mehr MĂŒhe zu geben!!!
LG,
christian
- Raimund
- Halter
- BeitrÀge: 950
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#36 AW: Fragen zum Einstieg
Denk daran keine Doppelposts zu machen.
[quote="zeckform"]Mit den Fingern oder einer Pinzette.[/quote]
Wenn du eine Federstahlpinzette hast, welche leicht biegsam ist, dann nimm diese. Hast du nur eine harte Pinzette, wĂŒrdest du die Tiere damit zerquetschen. Dann wĂŒrd ich dir eher noch empfehlen sie mit den Fingern zu nehmen; da hast du mehr GefĂŒhl.
[quote="zeckform"]Mit den Fingern oder einer Pinzette.[/quote]
Wenn du eine Federstahlpinzette hast, welche leicht biegsam ist, dann nimm diese. Hast du nur eine harte Pinzette, wĂŒrdest du die Tiere damit zerquetschen. Dann wĂŒrd ich dir eher noch empfehlen sie mit den Fingern zu nehmen; da hast du mehr GefĂŒhl.
[font=Tahoma][font=Verdana]Haltungsbericht zu: Pheidole pieli Youtube-Channel[/font][/font]
[font=Times New Roman]
[/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe,
âCause some day weâre goinâ under,
When did we, all fall asleep?
Wonât someone wake us?[/font]
[font=Times New Roman]
[/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe,
âCause some day weâre goinâ under,
When did we, all fall asleep?
Wonât someone wake us?[/font]
-
- Halter
- BeitrÀge: 1546
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#38 AW: Fragen zum Einstieg
@Zeckform:
KEINE Doppelposts bedeutet, nicht einen neuen Beitrag fĂŒr jede Zeile zu machen, die Du schreibst. Du kannst mit dem "Edit" Knopf deinen eigenen Eintrag nachtrĂ€glich bearbeiten, statt andauernd neue zu machen!
Danke,
- G
KEINE Doppelposts bedeutet, nicht einen neuen Beitrag fĂŒr jede Zeile zu machen, die Du schreibst. Du kannst mit dem "Edit" Knopf deinen eigenen Eintrag nachtrĂ€glich bearbeiten, statt andauernd neue zu machen!
Danke,
- G