Zeigt eure Nester ^^
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Zeigt eure Nester ^^
Also ich finde die Idee gut, nur mir wäre der Afwand zu doof. hehe
Ich werd mich heute mal ransetzen und mein Y-Tong-Stein bearbeiten. hehe
Foto folgt dann auch sofort ...
GrĂĽĂźe FrimMi
Ich werd mich heute mal ransetzen und mein Y-Tong-Stein bearbeiten. hehe
Foto folgt dann auch sofort ...
GrĂĽĂźe FrimMi
- Fabienne
- Halter
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#10 AW: Zeigt eure Nester ^^
Aus dem Grund um eben Ideen etc. was Nester betrifft zusammenzufassen habe ich den Topic
http://www.ameisenforum.de/technik-basteln/nester-nesterkombinationen-weiterentwicklung-und-neue-ideen-t38964.html
erstellt. Ich hoffe Toblin wird dort ebenfalls betreffend Korknester einen Beitrag schreiben. Wenn jemand ebenfalls noch ausgefallene Nester kreiert hat kann er diesen Sammeltopic ja ebenfalls erweitern mit einer Beschreibung des Nestes einem oder mehrerer Fotos und einer Auflistung der Vor- und Nachteile.
http://www.ameisenforum.de/technik-basteln/nester-nesterkombinationen-weiterentwicklung-und-neue-ideen-t38964.html
erstellt. Ich hoffe Toblin wird dort ebenfalls betreffend Korknester einen Beitrag schreiben. Wenn jemand ebenfalls noch ausgefallene Nester kreiert hat kann er diesen Sammeltopic ja ebenfalls erweitern mit einer Beschreibung des Nestes einem oder mehrerer Fotos und einer Auflistung der Vor- und Nachteile.
Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
- Fabienne
- Halter
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#12 AW: Zeigt eure Nester ^^
Ja da traut sich irgendwie keiner :-/
Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#15 AW: Zeigt eure Nester ^^
xD haha Giz so kann man das auch sehen wa xD
Aber jetzt mal was von mir, ich hab gestern den Tag mal genutzt und angefangen mein Y-Tong-Nest zu bauen. Morgen bekomm ich dafĂĽr noch Plexiglas und denn is das auch sogut wie fertig .
Sobald ich das alles fertig habe, kommt das Nest natĂĽrlich hier rein
Aber jetzt mal was von mir, ich hab gestern den Tag mal genutzt und angefangen mein Y-Tong-Nest zu bauen. Morgen bekomm ich dafĂĽr noch Plexiglas und denn is das auch sogut wie fertig .
Sobald ich das alles fertig habe, kommt das Nest natĂĽrlich hier rein
- Streaker87
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#16 AW: Zeigt eure Nester ^^
nepos hat geschrieben:Kannst ja mal drĂĽber berichten, wenn sich das so gut macht
Nachdem die Meute nun umgezogen ist, hat sich auch was getan http://www.ameisenforum.de/257482-post29.html
Wenn ich wieder mehr Zeit hab, schreibe ich nochmal wie es dazu kam und wie einfach es ist, sowas zu bauen Da tut sich eigentlich nicht viel zu den FigĂĽrchen aus'm Ăś-Ei ^^