Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂĽr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂĽr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
erstellt. Ich hoffe Toblin wird dort ebenfalls betreffend Korknester einen Beitrag schreiben. Wenn jemand ebenfalls noch ausgefallene Nester kreiert hat kann er diesen Sammeltopic ja ebenfalls erweitern mit einer Beschreibung des Nestes einem oder mehrerer Fotos und einer Auflistung der Vor- und Nachteile.
Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
Aber jetzt mal was von mir, ich hab gestern den Tag mal genutzt und angefangen mein Y-Tong-Nest zu bauen. Morgen bekomm ich dafĂĽr noch Plexiglas und denn is das auch sogut wie fertig .
Sobald ich das alles fertig habe, kommt das Nest natĂĽrlich hier rein
Wenn ich wieder mehr Zeit hab, schreibe ich nochmal wie es dazu kam und wie einfach es ist, sowas zu bauen Da tut sich eigentlich nicht viel zu den FigĂĽrchen aus'm Ăś-Ei ^^