Merkur hat geschrieben:[font=Times New Roman]Hallo Sebastian,[/font]
[font=Times New Roman]Vielen Dank für die Bestätigung, dass ich mimi84 nicht bewertet habe![/font]
[font=Times New Roman]@ all: Ich hatte schon Selbstzweifel, und war auf ein dickes „Entschuldigung“ eingestellt![/font]
[font=Times New Roman]Nun kann ich dank meines Renommé-Balkens ja nur mit sehr vielen Punkten (+ oder -, könnten um die 20 sein?)) bewerten, so dass ich damit schon deshalb sparsam umgehen muss. Könnte ich mit nur 2 oder 3 Punkten Wirksamkeit bewerten, wäre öfter ein kleiner „Warnschuss“ mit Kommentar fällig, auch in diesem Thread! [/font]
[font=Times New Roman]@ Cayal:[/font]
[font=Times New Roman]Geschrieben hatte ich: "wunderschönes Tier, das auch gar nicht sooo häufig ist, tot machen und an Ameisen verfüttern möchte,"[/font]
[font=Times New Roman]Ich weiß ja nicht, wie ich Deine Angaben einschätzen soll, Du hast kein Profil. So lässt sich nicht beurteilen, wie viel Gelegenheit Du bereits hattest, derartige Schwärmer zu beobachten. Das wird auch unterschiedlich sein, je nachdem ob Du aus Schleswig-Holstein, aus Ba-Wü, aus der Steiermark oder der Schweiz bist.[/font]
[font=Times New Roman]Ich jedenfalls sehe diesen Schwärmer kaum öfter als alle 2-3 Jahre einmal, und das obwohl ich viel draußen bin, und in Wärmegebieten Deutschlands. „Der häufigste“ ist halt sehr relativ, wenn die ganze Gruppe ziemlich selten ist.[/font]
[font=Times New Roman]mfG,[/font]
[font=Times New Roman]Merkur[/font]
Also ne fette Entschuldigung bekommst du zwar nicht aber ich ziehe meine Anschuldigung das gerade du mich schlecht Bewertet hast zurück.
MFG Mimi