Beitrag
von Braddock » 15. Juni 2010, 23:33
Hallo Jyzla,
würde dir raten jetzt schon mal bei Antstore anzurufen und deine Bedenken anmelden, nicht das sie später sagen die "Gewährleistungsfrist" ist abgelaufen.
Ich hatte mal den selben Fall mit einer Camponotus cruentatus. Nach 3 Wochen hab ich dann bei Antstore angerufen und sie haben es vermerkt und mir gesagt ich soll es nochmal 1-2 Wochen probieren. Nach Ablauf der Zeit hab ich sie dann zurückgeschickt und tja wohl zulange gewartet, da sie den Transport nicht überlebt hat. Erst wollten sie mir dann nix erstatten, da sie mit einer toten Gyne nix anfangen können. Sie wollten probieren, ob sie sie zum Eierlegen kriegen und somit der Fehler bei mir gelegen hätte, aber da sie tot ist ginge das ja nicht mehr. Nach etwas hin und her habe ich dann die Hälfte des Kaufpreises auf meinem Antstorekonto gutgeschrieben bekommen. Zwar besser als nix aber hätte ich sie gleich zurück geschickt...
MfG Braddock
Diskutiere niemals mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung!