Okay , die Kosten für einen Brutlord sind nich gerade gering : Schwarmstock , Schössling , dann zum großen Schössling , dann einen Schänder aus einer
Dafür gibt es gaaaanz viele andere nützliche EinheitenWächter, Räuber, Vergifter usw. usw. usw. fehlen. Wertvolle Einheiten.
In der Beta konnte man bis jetzt nur den Multiplayer sehen , allein die Cutscenes werden mich schon dahinschmnelzen lassen : hier mal ein TrailerSeit mir nicht böse, Leute, aber ich fand Teil 1 (natürlich erst mit den Zusatzmissionen) besser und hatte mehr Atmosphäre:).
http://www.youtube.com/watch?v=C_E83GfWM-A
Episch
DafĂĽr hat Jeder Teil ca 30 MissionenDas Story des Spiels ist in drei Teile unterteilt. Man muss sich alle drei Teile kaufen, bis man wirklich das Spiel durchspielt. FĂĽr die Macher natĂĽrlich top.
Das ist Ansichtssache , die Grafik ist wirklich sehr gelungen .Starcraft 2 ist wirklich nicht schlecht. Die Grafik ist sehr gut jedoch Soundeffekte und Musik waren bei Starcraft wesentlich besser.
Einige Soundeffekte finde ich auch nicht so toll : z.b Die Stacheln die Hydralisken verschieĂźen.
Aber die Musik (der Terraner zumindest ) gefällt mir total!