NexT..oO hat geschrieben:WIllst du sie fest in einen Raum intigrieren wie eine Art Raumtrenner?
So ähnlich ... Ich will es als Wandbild verwenden. So habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Zum einen die Wand gefüllt und zum anderen n Kindheitswunsch erfüllt
![Blinzeln ;)](https://ameisenforum.de/images/smilies/wink.gif)
... Das mit dem Platz war mehr auf Platz auf dem Boden bzw in Regalen bezogen ...
@Zeebra: Habe Heute den Kostenvoranschlag von meinem Glaser bekomen. 60€ fürs Material (Das geht finde ich) ... Das Vergleben mache ich selber (Also nochmal 20 € fürs Silikon).
EDIT: Zur Art die ich halten möchte bin ich mir noch sehr unsicher. Auf jeden fall eine "größere" Art. Also fällt Furmica fusca falch und Lasius falvus als "Erdameise" ist nich umbedingt was ich will. Warscheinlich am Ende Myrmica ruba oder Lasius niger.
EDIT 2: Habe soeben mal spaßeshalber das wahrscheinliche Gewicht der Konstruktion ausgerechnet. Unter berücksichtigung einer 5mm Glassplatte und der durchschnittlichen Dichte von Glass und Erde wird es so knapp 110 Kg wiegen ... oO ...