Also eine KoloniegröĂe von 5000< kann ich mir in Gefangenschaft durchaus vorstellen, wobei man sagen muss, dass ich keine Erfahrung mit groĂen Kolonien habe und demnach nur schwer die GröĂe einer Kolonie einschĂ€tzen kann ^^
--------------------------------------------------------------------------
@Moderation könnt ihr diesen Hans da nicht endlich mal rauswerfen? Sorry wenn ich jetzt etwas harsch werde aber ich glaube das liegt hier noch einigen anderen Usern auf der Zunge. So ein selten dÀmliches Kluggescheisse mit 0 Praxiswissen geht mir langsam echt auf die Nerven. Jedesmal driften die Themen total ab wegen dem rumgetrolle. Davon mal abgesehen hat er auch hier schon Moderatoren wegen ihres Alters angeg
Ich muss sagen ich bin dagegen. Es steht jedem frei seine Meinung zu Ă€uĂern auch wenn sie von einem Troll stammen. Ich meine wir können auch andere User nicht ausschlieĂen nur weil sie eine andere Meinung vertreten. Wichtig ist das alle User richtig mit dieser Situation umgehen und halt deutlich machen, dass die Posts vom BĂ€ren kritisch betrachtet werden mĂŒssen.@Moderation: kann Gambs Vorschlag nur unterstĂŒtzen.
Ich selber werde dies so hÀndeln und wenn er mal was sinnvolles zu einer Diskussion beitrÀgt, warum nicht.
Aber dies soll jetzt nicht in einer Diskussion ausarten.
--------------------------------------------------------------------------