@donbilbo:
Ugh, hast Du mich sooo vermisst?
nteressant, dass die sich alle an dich wenden. Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass du doch der warst, der monatelang verschollen war?
Och, so "interessant" war es gar nicht mal, da bekannt war, dass ich selbst mehrere Völker dieser Art gehalten hatte, alles zugesandte Problemvölker, und mich um die Ausbrüche und Probleme "kümmerte".
So ist es doch ganz klar, wenn Du die ein oder andere EMail oder PN bekommst.
Aber das wüsstest Du, wenn Du tatsächlich ALLE Threads zu diesem Thema gelesen hättest!
Aber sage mir doch, was hat meine monatelange Verschollniss, oder besser gesagt die 2 monatelangen Verschollnisse, mit diesem Thema zu tun?
Mir ist ja vollkommen klar, dass ohne mich die Ameisenwelt still steht... jedenfalls flĂĽstern mir das all diese Stimen in meinem Kopf immer zu
Aberhat meine Abstinenz die Evolution beeinflusst und Polyrhachis geändert? Oder wurde in einem versehentlichen temporären Paradoxon die Zeitlinie kontaminiert und Gott Sahal hat ein Basenpaar bei Polyrhachis verdasselt?
Apropos Eusozial:
da habsch wohl was verpasst, wieso stehen die Foren in Konkurrenz?
Leben und Leben lassen, wo ist denn das Problem!
Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt!