egal ob Dein Kumpel, Dein Bruder oder Dein Frauenarzt: es ändert nichts an der Tatsache, dass dieser Versuch getürkt ist bzw völlig neben der Realität liegt!
Das er sich nicht dafür interessiert, was "wir hier labern", zeigt doch nur die Gesinnung: es ist ihm völlig egal, welch Blödsinn er verzapft! Und Dir ist es anscheinend auch egal... aber könntest Du nicht wenigstens Einfluss nehmen, dass Dein Kunpel die "Flügelmuskeln" gegen korrekte "Flugmuskulatur" ersetzt?
Anstatt Die beleidigte Leberwurst zu spielen und Euch als unschuldige Opfer meiner pathologischen Zerreisssucht hinzustellen, wäre ein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns angebracht denke ich. Immerhin habt Ihr nicht nur dieses Forum 2 Jahre mit falschen Ergebnissen getäuscht und wurde diese Arbeit vor allem von Dir, Joshi, auf schärfste gegen besseres Wissen verteidigt! Ebenso wurde diese Arbeit auch von Dir im Zusammenhang mit den Vorteilen der Fütterung in Gründungsphase genannt, um Deine Ansicht zu untermauern, oder besser moch gar zu beweisen.
Nebenbei, un net bös gmeint:
Irgendwie grins ich immernoch, wenn ich mir vorstelle, wie ein Aussenstehender bei 20 Völkern Eipakete von je 45-50 Eiern auszählen will... also satte 950 Eier, die in Eipaketen dicht zusammenkleben.

Eine Schätzung kann es ja definitiv nicht sein, da Wasservölker 5 Eier unter Zuckervölkern liegen.
Ein fettes Sorry an den Rest der Gemeinschaft.... warum ich so darauf beharre, diese Arbeit zu tilgen?
Es ist doch so, dass wir alle immer auf der Suche nach korrekten und hilfreichen Antworten sind. Was bringt es denn, wenn plötzlich etliche Fakes und offensichtlich fehlerhafte Versuche und "Forschungen" im Netz publiziert werden und die sowieso schon brodelnde Gerüchteküche mit halbgaren Weisheiten überschwemmt!
Ist es Euch lieber, wenige und dafür korrekte Informationen zu lesen... oder soll Hans und Fritz dazu animiert werden, jeden Scheiß zu behaupten mit der Kappe des "Ich habs selbst getestet" getarnt?
Wie ungerne erinnere ich mich an die ganzen Geschichten über erfolgreiche Parasiten-Bekämpfungen, die sich allesamt als Windeier und nicht wiederholbar herausgestellt haben... aber immernoch in entsprechenden Threads Erwähnung finden.
Oki, für mich ist die Sache geklärt, ich bin raus

Jetzt bleibt in einem gesonderten Thread noch die frage zu klären, warum ZUCKER die Reproduktion erhöhen soll... und nicht etwa Protein