Diskussionsthread zu Camponotus ligniperda - Haltungserfahrungen (Timmili)
- Streaker87
- Halter
- BeitrÀge: 2159
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#17 AW: Diskussionsthread zu Camponotus ligniperda - Haltungserfahrungen (Timmili)
Schade, dass du sie abgeben willst :-/
- Streaker87
- Halter
- BeitrÀge: 2159
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Timmili
- Halter
- BeitrÀge: 317
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#21 AW: Diskussionsthread zu Camponotus ligniperda - Haltungserfahrungen (Timmili)
Hallo,
da ich in den nÀchsten Wochen mit meiner Freundin zusammen ziehen werde, muss ich mich leider von 2 Terrarien trennen - immer diese Insektenhasser.
Ich werde jedoch hier im Forum ĂŒber meine Pheidole spec. berichten und wenn sich keiner meldet versuche ich die Camponotus ligniperdus auch mitzunehmen.
liebe GrĂŒĂe,
Tim
da ich in den nÀchsten Wochen mit meiner Freundin zusammen ziehen werde, muss ich mich leider von 2 Terrarien trennen - immer diese Insektenhasser.
Ich werde jedoch hier im Forum ĂŒber meine Pheidole spec. berichten und wenn sich keiner meldet versuche ich die Camponotus ligniperdus auch mitzunehmen.
liebe GrĂŒĂe,
Tim
- Imilius
- Halter
- BeitrÀge: 829
- Danksagung erhalten: 0
#22 AW: Diskussionsthread zu Camponotus ligniperda - Haltungserfahrungen (Timmili)
Hi Tim!
Es freut mich zu hören, dass du die Kolonie doch behalten möchtest. Diese groĂartige Art wird uns weiterhin erfreuen. Das Gute ist, der Haltungsbericht wird weiter gefĂŒhrt und nicht abgebrochen wie so viele.
GruĂ Imilius
Es freut mich zu hören, dass du die Kolonie doch behalten möchtest. Diese groĂartige Art wird uns weiterhin erfreuen. Das Gute ist, der Haltungsbericht wird weiter gefĂŒhrt und nicht abgebrochen wie so viele.
GruĂ Imilius
Ich bin jetzt bei Eusozial.de und bei Ameisenportal.eu!
- Imilius
- Halter
- BeitrÀge: 829
- Danksagung erhalten: 0
#23 AW: Diskussionsthread zu Camponotus ligniperda - Haltungserfahrungen (Timmili)
Hallo Timmili!
Werde deinen Haltungsbericht spannend mit verfolgen. Was ist eigentlich mit den 5Puppen (19.8.2010) geworden? Gefressen?
GruĂ Imilius
Werde deinen Haltungsbericht spannend mit verfolgen. Was ist eigentlich mit den 5
GruĂ Imilius
Ich bin jetzt bei Eusozial.de und bei Ameisenportal.eu!
- Timmili
- Halter
- BeitrÀge: 317
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#24 AW: Diskussionsthread zu Camponotus ligniperda - Haltungserfahrungen (Timmili)
Hallo,
ich denke sie haben es nicht mehr geschafft rechtzeitig zu schlĂŒpfen und sind dann gefressen wurden oder irgendwie anders abhanden gekommen, jedenfalls sind sie verschwunden :/
ich denke sie haben es nicht mehr geschafft rechtzeitig zu schlĂŒpfen und sind dann gefressen wurden oder irgendwie anders abhanden gekommen, jedenfalls sind sie verschwunden :/