Omg, dass man gleich zerfleischt wird -.-
Blöde Geheimniskrämerei!!!
Krabbeltierfan (Post # 16) schreibt:
„Nach 2-3 Tagen ohne Alternative waren die Ameisen dann so weit, dass sie das 1:1 Gemisch zu sich nahmen“
Ich glaube nicht, dass Ameisen ein 1:1 Gemisch von Mittel XY mit 96% Ethanol „zu sich nehmen“. Falls doch, würden sie an diesem 48% - Schnäpschen wohl krepieren.
Sehr geehrter Herr..Merkur?,
wer hat denn hier was von einer alkoholischen Lösung geschrieben? Ich nicht! Im Zusammenhang mit Nipagin wurde das erwähnt, MurofNesiema hat zudem in seinem Post etwas über die Bezugsquelle "Apotheke" preisgegeben. Nein, meine Ameisen sind keine Alkies. Obwohl...bei so einer Lösung wär der Pilz bestimmt auch weg :spin2:
Es ist wirklich traurig, dass auch so eine Nachricht wie "Juhu, der Pilz ist weg!" gleich so ins Negative schlagen kann. Ist jetzt irgend etwas falsch daran, dass ich das geschrieben habe? Lieber das nächste mal die Klappe halten, wenn was unvorhergesehen Gutes passiert?
Phil hat das ganze wohl aus folgendem Grund nicht an die große Glocke gehengt: Er hat es selbst nur gehört. So hat er mir das auch vermittelt, er selbst hat es nie angewendet. Quasi ein Gerücht, was da durch die Halterohren flog...ein Tipp halt. Sollte er deswegen, ohne eigene Beweise und Erfahrungen, die große Show von wegen "Die Heilung ist da" vom Zaun brechen? Das wäre höchst unseriös... .
Zum Thema Herr Kalytta: Ob er im Forum aktiv ist oder nicht, das weiß ich nicht. Aber: Er hat, nachdem ich ihn darauf angesprochen hatte 2 Dinge getan:
1. Er hat kein Geheimnis daraus gemacht. (Die Mixtur habe ich nicht genau erfahren, weil ich es nicht weiter erfragen wollte). Sonst wäre es wohl auch nie an Phils Ohren gekommen.
2. Er hat es nicht überbewertet. "Bei mir hat es gewirkt, aber bei der vielzahl der Pilze...es kann sein das es nicht wirkt" (Wortlaut, hab das Gespräch nicht! protokoliert). Er war sich, auch nach 2 Erfolgen, selbst wohl immer noch nicht so sicher.
Und auch das kann ich verstehen, was ist erst los wenn das "Wundermittel" (So wird es ja jetzt schon genannt!!!) nun nicht immer und überall, bzw. vielleicht sogar in den meisten Fällen, nicht funktioniert? Dann hat Herr Kalytta vielleicht ein etwas größeres Problem, sollte er es vorher angeprisen haben. Ich kann ihn verstehen.
Mittlerweile bereue ich es, diesen Thread überhaupt "geweckt" zu haben.
Trotzdem schönen Abend und bitte nicht mehr so schimpfen:spin2: