[font=Times New Roman]http://www.ameisentreff.de/showthread.php?tid=300&pid=1221#pid1221[/font]
[font=Times New Roman]Ich wünsche dem Admin und seinen Mitstreitern ja, dass sie mit großem Erfolg die Definitionen im Lexikon des AWiki für das ameisentreff-Forum erkennbar verbessern können ohne dass die Herkunft erkennbar bleibt. Aber aufpassen: Manche sind daran schon gescheitert![/font]
[font=Times New Roman]Es lebe die Doppel- und Dreifach-Arbeit! [/font]
[font=Times New Roman]Wie heißt es so schön über die Ameisen? - "Gemeinsam sind sie stark!"[/font]
[font=Times New Roman]Ich glaube, ich spinne. [/font]
[font=Times New Roman]Merkur[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]PS: Ich kopiere das mal lieber hierher, falls der Admin auf die Idee kommt, seine glorreichen Gedanken vorzeitig zu löschen oder zu ändern:[/font]
[font=Times New Roman][/font]
Herkunft: Ameisentreff
Zitate
Zitate sind eine nette Sache wenn man möglichst gescheit wirken will. Wer aber nur zitiert ist der Depp des Abends. So gut wie alle Erklärungen hier im Begriffe Lexikon tragen die FußnoteQuelle: AmeisenWiki-Lexikon
Wäre schön wenn wir die alle irgendwann löschen könnten. Wenn also jemand Lust hat könnte er eine eigene Definition als Thema posten. Macht einfach hier in der Diskussion eine Neues Thema auf mit dem entsprechenden Begriff als Titel. Ich werde dann den entsprechenden löschen und die eigene Definition dort hin verschieben.
Man muss sich auch nicht verkünsteln. Es reicht eigentlich wenn die Sachen nur in anderen Worten erklärt werden. Damit würden wir hier auch weniger Werbung für das AWiki machen