Ich denke auch hier sollte man trennen, ob man diese Tiere in einem Becken hält oder ob sie ein Haus befallen. Vergleiche zweier verschiedener Standpunkte zu ziehen, ist finde ich wenig sinnvoll, ich denke das sollte man hier ganz klar abgrenzen.
Ich persönlich würde diese Art aber auch nicht wissentlich in meiner Nähe haben wollen, dennoch wenn sich der Halter nun dazu entschieden hat sollten wir doch von den Informationen provitieren, ist doch üblich so in einem Forum....
oder nicht?!
Zu diesem Kommentar was man mir schrieb:
Kann ich wieder mal nur den Kopfschütteln, mit solch kleinkarrierten Kommentaren die völlig daneben sind kann ich wenig anfangen, bin aber wenigstens froh, dass dieser Mensch, der das geschrieben hat, im Forenleben seine Erfüllung gefunden hat. Weiter so Kollege, bist ne ganz große Nr. bestimmt auch im RL:)User abgraben auf die ganz dezente Art?!? Haben "eure Gemeinschaftlichkeiten" das nötig?
Wer meine Beiträge und mich kennt, weiß das sowas absoluter Quatsch ist, mir ging es einzig und allein darum den Halter dieser Ameisen zu schützen. Eine Hetzjagd wie man sie bereits kennt, wären bei einer solchen Aufmache wie dieser Thread sie wieder mal preist, anzunehmen.
Und in "unseren Gemeinschaftlichkeiten" steht man für einander ein!
Einfach mal hinter die Ohren schreiben.
LG