Hahah
Tut mir Leid, dass ich so lange inaktiv ware ... aber besser spÀt als nie
:
ZunÀchst gehen 50 Eus an MurofNesiema
Das ist das FuĂende des Bettes und das Kabel geht vom Heizkabel, welches unter dem Nest befestigt ist, zur Steckdose. Der kleine schwarze IK**-Tisch ist nicht mit dem Bett verbunden.
Letztendlich war das alles auch nur ne Ăbergangslösung. Ich hatte die Bilder direkt nach der Fertigstellung gemacht. Die Nester, welche unter dem Bett stehen hatte ich nach knapp drei Wochen komplett entfernt. Ich war noch sehr unerfahren und hatte die Ytongs nur vorne mit Plexiglas verschraubt; mir war bei der ersten Nestvariante nicht klar welche KrĂ€fte in den Messor
barbarus stecken
. Die ErschĂŒtterungen haben den Umzug eigentlich nur beschleunigt.
Das neue Nest wurde wirklich unglaublich schnell angenommen, wahrscheinlich auch um den Weg zur Arena zu verkĂŒrzen (vielleicht auch wegen 28° und 8 Stunden Sonnenspotstrahler
).
Gegen ErschĂŒtterungen auf dem FuĂboden habe ich den IK**-Tisch spĂ€ter an den FĂŒĂen ausgepolstert, um ein optimales Umfeld zu erreichen.
So ich hoffe jetzt sind alle Fragen geklÀrt worden.
P.S. Es gab in der Zwischenzeit einen kleinen Arenaumbau, der die Diskussionstrommel wohl wieder andrehen wird.
Bilder such ich gleich mal raus.
P.P.S. Das nÀchste Sommerprojekt lÀuft schon auf Hochtouren, es werden also bald wieder neue Fotos folgen.