Termitenhaltung-Diskussionsthread von stefan87
- NIPIAN
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#41 AW: Termitenhaltung-Diskussionsthread von stefan87
Hoi,
@Widhug: ich habe Deinen Post in den dazugehörigen Diskussionsthread verschoben. Der Übersichtlichkeit wegen ist Haltungsbericht und Diskussionsplattform getrennt.
"Schafsfett" = Wollfett/-wachs, Lanolin enthält als Beimengung Wasser und Paraffin.
@Widhug: ich habe Deinen Post in den dazugehörigen Diskussionsthread verschoben. Der Übersichtlichkeit wegen ist Haltungsbericht und Diskussionsplattform getrennt.
"Schafsfett" = Wollfett/-wachs, Lanolin enthält als Beimengung Wasser und Paraffin.
#42 AW: Termitenhaltung-Diskussionsthread von stefan87
Wäre interessant zu wissen, womit die Schafsfelle gegerbt wurden, denn lebendfrisch hat man sie gewiss nicht verwendet!
Bälge für Tierpräparate werden z.B. mit Arsenik gegen den Fraß von Museumskäfern etc. behandelt.
mfG,
Merkur
Bälge für Tierpräparate werden z.B. mit Arsenik gegen den Fraß von Museumskäfern etc. behandelt.
mfG,
Merkur
#43 AW: Termitenhaltung-Diskussionsthread von stefan87
Edit: Sahal hat sich heute die Zeit genommen, mir meine hier eingestellten Fragen in mehreren PN´s ausführlich zu erklären, Danke noch mal dafür! Meine Anfrage hier hat sich damit also erledigt! ;-)
#44 AW: Termitenhaltung-Diskussionsthread von stefan87
Hallo Freunde der Termitenhaltung,
leider braucht die Firma Pearl ziemlich lange, um mir mein USB-Mikroskop endlich zuzustellen.
Wird frĂĽhestens am kommenden Montag abgschickt, verstehe nicht, warum das Verpacken und Versenden dort tagelang dauern muss, die reden was von einem "Bearbeitungs-slot", der erst frei werden muss.....
Update erfolgt dann so schnell wie möglich, bin auf die kommenden Fotos (und Videos) schon genau so gespannt wie ihr!
Viel GrĂĽĂźe und bis bald! ;-)
stefan87
leider braucht die Firma Pearl ziemlich lange, um mir mein USB-Mikroskop endlich zuzustellen.
Wird frĂĽhestens am kommenden Montag abgschickt, verstehe nicht, warum das Verpacken und Versenden dort tagelang dauern muss, die reden was von einem "Bearbeitungs-slot", der erst frei werden muss.....
Update erfolgt dann so schnell wie möglich, bin auf die kommenden Fotos (und Videos) schon genau so gespannt wie ihr!
Viel GrĂĽĂźe und bis bald! ;-)
stefan87
- Philipp022
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#45 AW: Termitenhaltung-Diskussionsthread von stefan87
Ist es schon angekommen:confused:
GruĂź Philipp:spin2:
GruĂź Philipp:spin2:
#46 AW: Termitenhaltung-Diskussionsthread von stefan87
Leider noch nicht...
Sollte aber diese Woche noch der Fall sein, sonst:
-
Sollte aber diese Woche noch der Fall sein, sonst:
-
#47 AW: Termitenhaltung-Diskussionsthread von stefan87
Das Teil ist endlich angekommen,
Erst mal schaun, ob´s taugt und was es kann.
Hier eine erste Kostprobe bei 3,5 facher Vergrößerung:
Auf der rechten Bildseite könnt ihr ein paar Eier entdecken.
Bis dahin, viele GrĂĽĂźe
Erst mal schaun, ob´s taugt und was es kann.
Hier eine erste Kostprobe bei 3,5 facher Vergrößerung:
Auf der rechten Bildseite könnt ihr ein paar Eier entdecken.
Bis dahin, viele GrĂĽĂźe