User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Berliner Stammtisch am 09.10.2010

Organisation, Planung und Ideen fĂĽr ein Mitgliedertreffen.
Dr_Karrissen
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

#33 AW: Berliner Stammtisch am 09.10.2010

Beitrag von Dr_Karrissen » 8. Oktober 2010, 20:51

Ihr müsst mir unbedingt erzählen, wie es war und was für Gesprächsthemen, ob ihr auch was zum Tauschen mit hattet und so, bitte :(

"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

DieGrosseKleine
Halter
Danksagung erhalten: 0

#34 AW: Berliner Stammtisch am 09.10.2010

Beitrag von DieGrosseKleine » 9. Oktober 2010, 23:46

Hallo ihr Lieben,
ich danke euch fĂĽr den netten, lustigen, unterhaltsamen, ... Abend.
Es war wieder toll mit euch, ich hoffe wir treffen uns bald wieder. Die 3. Lokalität sollte auf die Vormerkliste für zukünftige Stammtische, oder?

Eine Sache muss ich mir nur merken: spannende Bücher lassen einen das Aussteigen vergessen und führen dann zu nächtlichen Spaziergängen...

LG
Anja

eastgate
Halter

#35 AW: Berliner Stammtisch am 09.10.2010

Beitrag von eastgate » 11. Oktober 2010, 12:28

Eine Sache muss ich mir nur merken: spannende Bücher lassen einen das Aussteigen vergessen und führen dann zu nächtlichen Spaziergängen...
Ja das kenn ich auch ^^

Also war wirklich wieder ein toller Abend und, ja, das Restaurant kommt auf jeden Fall auf die Liste einen möglichen nächsten Stammtisches.

Ihr müsst mir unbedingt erzählen, wie es war und was für Gesprächsthemen, ob ihr auch was zum Tauschen mit hattet und so, bitte
Nunja, so genau kann ich dir auch nichtmehr sagen, was wir erzählt haben. Der Abend war ja lang. Natürlich geht es auch um Ameisen, aber das macht vielleicht 1/3 bis 1/2 der Themen aus. Der Rest ist dann schon wieder Smalltalk uznd persönliches. Man kennt sich ja dann schon!
Ameisen werden bei uns in der Regel nicht getauscht. Auch nicht verkauft oder dergleichen. Immerhin sind wir kein Ameisentausch- oder Ameisenverkaufsverein... ;-)

antsnature
Halter

#36 AW: Berliner Stammtisch am 09.10.2010

Beitrag von antsnature » 12. Oktober 2010, 14:09

Auch wenn wir etwas später kamen und somit die kulinarischen Köstlichkeiten der Mexikanischen küche Berlins verpassten, war es wie immer ein gelungener Abend, der die Alten Bekannten wieder ins Licht trieb aber leider neue Gesichter vermissen ließ.

Für alle die vieleicht schon langfristig planen wollen der nächste Stammi wird kurz vor Weihnachten, in der ersten oder zweiten Dezemberwoche sein. Aus dem Bauch herraus würde ich den 4 oder 11 vorschlagen.

@ Dr Karrisen wie Eastgate schon sagte wurde nichts getauscht. Aus Erfahrungen und Erlebnissen tauschen wir auf unseren Stammtischen nichts. Es soll ja keine Börse werden sondern ein netter Abend unter Freunden.

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Usertreffen“