Frage mich gerade wieviele PNs mit Kaufangeboten Beelzebub nun bekommen hat und bekommen wird...
Und so manche Antwort hier schockiert mich, kommt aufs selbe raus wie ihm die KrĂ€tze an den Arsch zu WĂŒnschen. Leute, verdammt nochmal, die Ameisen sind Pestants, gerade mal 1mm groĂ (die sieht man mit bloĂem Auge kaum), und auf Dauer mit Sicherheit nicht in einem Formikarium kontrollierbar. Und schon gar nichts fĂŒr jemanden der mit Ameisen sonst nichts am Hut hat. Aber vielleicht wollen diese Leute ihm, wenn es soweit kommen sollte, ja den KammerjĂ€ger bezahlen?
Beelzebub du solltest mal nach Monomorium pharaonis googlen (oder dir zumindest diese Bilder ansehen:
KLICK), da kannst du sehen was derartige Hausameisen fĂŒr einen Schaden anrichten können und wie schwierig und vor allem teuer dann die Beseitigung ist. Ausserdem solltest du den hygienischen Aspekt nicht vernachlĂ€ssigen, ist sicher nicht besonders toll wenn sie auf deinen LebensmittelvorrĂ€ten rumlaufen.
Und das sie dich jetzt noch nicht sonderlich stören ist normal, kann aber ganz schnell anders werden, wenn sich erstmal hunderte Zweignester ĂŒberall in der Wohnung ansiedeln. Wenn du sie bekĂ€mpfen willst, dann jetzt, denn wenn sie sich ersteinmal ausgebreitet haben wird es immer schwerer bis vielleicht sogar unmöglich sie fĂŒr immer loszuwerden.
Sry, aber abundzu frag ich mich echt wie Exotengeil manche Leute hier sind...
Lg