Angeben? Eigentlich wollte ich ja nur wissen wer am längsten eine
Königin hält - dachte mir eigentlich schon, dass es bei der Zahl an Ameisenhaltern hier schon wenn gibt der länger welche hält.
Aber bis wir den Rekord von 29 Jahren schlagen können - wird noch viel passieren.
Also Angeber bin ich sicher nicht, fahr einen Opel Sportive von 1999 und der Lack sollte auch mal aufgebessert werden - wird langsam fahl. Könnte mir sicher ein besseres Auto leisten - aber ich fahre meine Autos immer bis zum "the End".
Meine Armbanduhr ist auch von 1999 und alles andere als glänzend - hat aber viele nützliche Funktionen und ein schwarzes Display.
Ok, meine Wohnung ist nicht schlecht dekorativ eingerichtet - aber nicht wirklich luxeriös sondern in einer bestimmten Farbabstimmung weil sie mir so gefällt.
Mein PC ist zwar auch nicht schlecht - aber geh damit auf keine Lan-Party um ihn herzuzeigen.
Wenn ich damit angeben würde dann vielleicht nur, wenn ich eine Camponotus dazu gebracht habe Geschlechtstiere zu entwickeln - das würde sicher besser ziehen. Oder das ich mir eine ewig teure Exotenart hole. Nur im Fasching will ich immer das beste Kostüm haben - aber ob das zum angeben dazu gehört?
Aber zum profelieren bin ich sicher nicht hier
Dazu hab ich viel zu viel andere Dinge zu erledigen. Bin alles andere als ein Angeber.
Was du mit dem Statistik-Thread meinst Streaker87 kom ich nicht ganz mit - warum dann von mir nicht mehr viel übrig bleiben würde?
Wollt also nur klarstellen das ich
kein Ameisen-Proll bin *G*
PS: man muss nicht alles schlecht machen im Leben...
Ich sag immer: "Nichts ist für die Ewigkeit."Und ich werde sicher nicht aufhören meine Haltungsberichte zu führen - macht mir nämlich auch Freude -
hab grad meinen neuesten Haltungsbericht in den Startlöchern -> Formica cunicularia seit 2005
EDIT: aaaaa - da hab ich wohl was falsch verstanden Streaker87 - danke für deine PN