Homicare.de – der weltweit erste Ameisenverein

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Gilthanaz
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

#9 AW: Homicare.de – der weltweit erste Ameisenverein

Beitrag von Gilthanaz » 29. Oktober 2010, 15:14

Merkur hat geschrieben:[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]@ Gilthanaz[/font]
[font=Times New Roman]„Ich hätte jetzt schon erwartet, das die URL registriert ist, und sich dort wenigstens eine lustige Frontpage befindet“ [/font]
[font=Times New Roman]Machst du uns eine schöne Frontpage? Kannst sie ja erst mal hier zur Diskussion stellen![/font]

[font=Times New Roman]FĂĽhler gekreuzt grĂĽĂźt eure Feidoline[/font]

Leider bin ich im Webpagedesign eine totale Niete, darum kann ich mich nicht kĂĽmmern :)

lg,
- G

Clypeus
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#10 AW: Homicare.de – der weltweit erste Ameisenverein

Beitrag von Clypeus » 29. Oktober 2010, 15:25

Gibt es eigentlich auch politische Gesinnungen oder dergleichen bei diesen Arten? Es soll ja noch konservative Duloten geben, die Sklavenhaltung praktizieren, oder Kommunisten, die eine Dikatur des Proletariats errichten möchten und alle Ytongnester, in denen der Homo sapiens eine Behausung findet, in einer Sozialrevolution vereinen wollen :verrueckt:

Beim Genaueren Hinsehen finden sich doch erstaunlich viele Paralellen- Sklavenhalterameisen, die Puppen rauben, im Vergleich zu Nazi's, die damals "arisch" erscheinende Kinder aus ihren Familien in Polen rissen und sie von deutschen Familien adoptieren ließen. Oder die Ameisen, die sich bekämpfen, bis der Stärkere überlebt. Zum Glück gibt es hier in Deutschland kein Regime mehr, das solch ein Denken praktiziert, da es schließlich doch eine der wichtigsten Barrieren im Unterschied zwischen Mensch und Tier bildet, die man nicht aufreißen oder verkommen lassen sollte...

Aber naja, ich denke mal, wir wollen diesen Thread sicher nicht zu etwas Ernsthaftem entwickeln lassen, obwohl so mancher Vergleich unvermeidbar erscheint. Einige Male musste ich wirklich schmunzeln, als ich hier so manchen Beitrag durchlas :) Falls jemand noch einige gute Ideen hat, soll er sie also zur allgemeinen Erheiterung aufschreiben.

Atomic
Halter
Danksagung erhalten: 0

#11 AW: Homicare.de – der weltweit erste Ameisenverein

Beitrag von Atomic » 29. Oktober 2010, 23:10

Lustige Geschichte. :respekt:
Ich wĂĽrde mich anbieten, die Domain Homicare.de auf meinem Server zu hosten. Auch die Kosten von 5 Euro im Jahr wĂĽrden auf mich gehen.
Ich könnte auch eine Homepage und ein Forum einrichten. Nur mit der Zeit ist es momentan etwas schlecht, um ein schickes Style zu bauen und die Seite mit Inhalt zu Pflegen.

Gast

#12 AW: Homicare.de – der weltweit erste Ameisenverein

Beitrag von Gast » 31. Oktober 2010, 09:28

[font=Times New Roman]Hi Atomic,[/font]

[font=Times New Roman]Brauchst ja nur unsere nestpage aus dem Anternet ĂĽbernehmen. Mit Google aus dem Armeisischen ĂĽbersetzen und los geht’s! :)[/font]

[font=Times New Roman]Vielleicht kannst Du auch einen Permanent-Translator installieren. Wäre toll, wenn ant auf diese Weise direkt mit seinen Lieblingshaustieren quatschen könnte. Auf die Dauer ist es etwas mühsam, denen indirekt beizubringen, was sie besser machen könnten um uns wirklich zu befriedigen![/font]
[font=Times New Roman]Da kann ant sich auf den Rücken schmeißen und die Beine anlegen, mit hängenden Antennen daher schleichen, Appetitlosigkeit vortäuschen, das Eierlegen bleiben lassen, ja lebendig sterben: Diese Hominiden kapieren doch arg schwer, wenn es darum geht, ihren Haltern wirklich Freude zu machen. [/font][font=Wingdings][font=Wingdings]:mad:[/font][/font]

[font=Times New Roman]Aber ich will nicht nur jammern. Manche zappeln sich schon gewaltig ab, wenn es darum geht, ihren Herrinnen gefällig zu sein! Da berichtet Attinchen gerade, dass sich eines ihrer Haustiere echt bis aufs Blut hat peinigen lassen, nur weil es gedacht hat, es müsste deren Pilzgarten eigenhändig in ein größeres Habitat verfrachten. Der sei sonst eigentlich ganz gelehrig und anstellig, findet Attinchen, aber dass sie auch freiwillig umgezogen wären, das hat er nicht geschnallt. Schon schlimm, wenn Blattschneider zu Blutschneidern werden und ihre Heimtierchen derart mit Beißzangen foltern müssen, um ihnen klar zu machen, was unerwünscht ist![/font]

[font=Times New Roman]FĂĽhler gekreuzt grĂĽĂźt eure Feidoline[/font]

Atomic
Halter

#13 AW: Homicare.de – der weltweit erste Ameisenverein

Beitrag von Atomic » 2. November 2010, 06:29

Also ich habe mich in den letzten 2 Tagen mal ausgibig mich meinen Kolonien ĂĽber dieses Thema hier unterhalten.
Meinen Lasius niger und Lasius emarginatus ist es völlig egal, wobei da zu erwähnen ist, dass diese in der Winterruhe sind und denen so wie so alles egal ist. Die Aphaenogaster senilis haben richtig bock drauf. Die wollen sie mal über ihren Futter und Wärmespender auslassen, weil er ihnen die Wärmequelle genommen hat, damit sie auch mal mit der Winterruhe anfangen und die Gottheit nicht noch weiter Eier legt.
Die P. dives sind Süchtig. Die haben so viele Themen über die sie gern berichten würden, aber ihr Futterspender ermöglicht es ihnen nicht eine Multimediale Plattform zu nutzen um sich mal richtig us zu lassen.
Da es hier wohl zahlreiche Futterspender gibt, die es so handhaben und das Interesse dem entsprechent ist, denke ich, dass sich das Thema mit eigener Seite nicht lohnen wird. Wenn ich mich Täusche und Euch die kleinen Krabbler die Hölle heiss machen, dann meldet Euch doch bitte. :yellowhopp:

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“