Stimmt natürlich haargenau was du da sagst antsnature!Beim schlecht bewerten sind sie immer schnell.
Als ich zB stundenlang nach der Art von Fabienne gesucht hab und dann zu einem Artnamen kam der wirklich passen könnte hat dies niemand (0,00) gut bewertet.
http://www.ameisenforum.de/bestimmung-von-ameisen/41572-bestimmung-camponotus-aus-s-damerika.htmlSagt man hier
zur Abschreckung (auch wenn sie keine S. invicta ist - reicht nur die Möglichkeit aus um im so wirklich klar zu machen, dass er die Finger von einer so aussehenden Art zu lassen als Anfänger) mal schnell was, was vielleicht sein kann. -->Merkur konnte diese Art auch nicht ausschließen.
Sind die Schlecht-Bewerter schnell am werkeln. Auch wenn sie wahrscheinlich nicht mal eine Art ansatzweise bestimmen könnten. Wegen solchen
Arten-Einschleppungen hat sich der
Herr Prof. Buschinger damals auch aus dem Forum zurück gezogen.
Aber am
"flamen" sind eigentlich meist eh nur Neulinge (Noobs).
Ich bin ja nur seit
6 Jahren und 9 Monaten im Ameisen-Forum.
Dieses Bewertungssystem-Rechte sollte nicht jeder haben können. -> da kann ja jeder kommen.
Aber wegen dem an wenn wenden will ich nicht, das flamen sich damit auch nicht auf.
"Bin nach wie vor aber für ein nicht annonymes Bewertungssystem".
PS: ich hab noch niemals jemanden schlecht bewertet hier im Forum - egal was er schrieb!