Glückwunsch.
Hilfe bei Myrmecia
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#42 AW: Hilfe bei Myrmecia
Gaster hat geschrieben:Ja, das machen die Ameisen, um der Larve bei der Verpuppung zu helfen.
Glückwunsch.
:yellowhopp::yellowhopp::yellowhopp::yellowhopp::yellowhopp::yellowhopp::yellowhopp: :bananadancer::bananadancer::bananadancer::bananadancer::bananadancer::bananadancer::bananadancer::bananadancer::bananadancer::bananadancer::bananadancer::bananadancer::bananadancer: :drink::drink::drink::drink: :spin2::spin2::spin2::spin2::spin2::spin2::spin2::spin2::spin2:
- Ameise2000
- Halter
- Danksagung erhalten: 28 Mal
#44 AW: Hilfe bei Myrmecia
Die Ameisen sehen echt hammer aus[color="Red"].[/color] [color="#ff0000"]H[/color]ast du einen Haltungsbericht[color="#ff0000"]?[/color] [color="#ff0000"]W[/color]enn n[color="#ff0000"]icht,[/color] könntest du vielleicht einen machen[color="#ff0000"]?[/color] [color="#ff0000"]W[/color]ürde mich echt interes[color="#ff0000"]s[/color]ieren[color="#ff0000"],[/color] wie es mit denen weiter geht.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#45 AW: Hilfe bei Myrmecia
Ich besorge mir die Heimchen lieber schon tot ,mein Vater würde ausflippen wenn ich sie abbrühen würde(finde ich eigentlich auch eklig).
Bref: es sind schöneAmeisen.
Sage NEIN zur Negativität!!!
-
- Halter
#46 AW: Hilfe bei Myrmecia
Hey loXa1985,
Sehr schöne Art, würde zugern auch solche in mein Heim schaffen :O. Gibst dir ja richtig viel Mühe *respekt* drück dir die Daumen, dass es alles glatt verläuft und ohne Komplikationen, weil du hast es echt verdient!
Lg
Exot
Sehr schöne Art, würde zugern auch solche in mein Heim schaffen :O. Gibst dir ja richtig viel Mühe *respekt* drück dir die Daumen, dass es alles glatt verläuft und ohne Komplikationen, weil du hast es echt verdient!
Lg
Exot
Der Mensch ist der einzige Primat, der seine Artgenossen ohne biologischen und ökonomischen Grund tötet und quält und der dabei Befriedigung empfindet.
-
- Einsteiger
#47 AW: Hilfe bei Myrmecia
Ameise2000 hat geschrieben:Die Ameisen sehen echt hammer aus. Hast du einen Haltungsbericht? Wenn nicht, könntest du vielleicht einen machen? Würde mich echt interessieren, wie es mit denen weiter geht.
Hi, Danke
werde ich demnächst mal anfangen.
Ameise2000 hat geschrieben:Ich besorge mir die Heimchen lieber schon tot ,mein Vater würde ausflippen wenn ich sie abbrühen würde(finde ich eigentlich auch eklig).
Und wie lagerst du die dann?
Finde es auch nicht gerade prickelnd die armen in der Schachtel zu sehen.... füttere sie alle 2 Tage mit Orange o.ä. an habe mittlerweile eine ziehmlich große Population.. Wieso geht bei den Ameisen nicht so leicht
Danke auch an Exot und die Ãœbrigen