Da ich gerade im Wissen->Artbeschreinungen herumgestöbert bin, dachte ich, dass Dir
http://www.ameisenforum.de/artbeschreibungen-steckbriefe/paraponera-clavata-t30414.html?ltr=P schon weiter helfen könnte...
Nahrung: Trophobiose, Zoophagie / Honig-, Zuckerwasser und Insekten in der Haltung, Zuckerwasser wird stark bevorzugt, dies geht soweit, dass man Tiere, die vollkommen panisch und aggressiv sind (z.B. bei Neststörung) mit Honig- oder Zuckerwasser augenblicklich beruhigen kann, die Tiere lassen sich dann auch durch nichts mehr aus der Ruhe bringen.
Also machst Du, was das Angebot angeht, nichts falsch. Allerdings werden die 4 Individuen auch nicht viel verbrauchen. Bis sie
Larven haben vielleicht noch nicht einmal jagen gehen. Vielleicht brauchen sie auch erst einmal eine Erholungsphase, ich würde ihnen Honig zur Verfügung stellen - sobald Du eine Menge
Brut siehst, dann kannst Du ja wieder "Heimchen, Fliegen, Maden" anbieten.
Aber, Du wartest hoffentlich, bis Dir ein erfahrener Halter antwortet - das sind nur Vermutungen.
Im Übrigen sind ganz unten in dem verlinkten Artikel drei Haltungsberichte angeführt, die es sich vielleicht auch lohnt mal anzuschauen...
LG, und Frohes Neues.