bettwurst hat geschrieben:Da ich auch in sonstigen Fällen in Threads mit sooo vielen Fragen den Zeigefinger erhebe und auf FAQs ect hinweise, erhebe ich diesmal BEIDE
Zeigefinger und muss ehrlich gesagt fragen...
Macht ihr eure Hausaufgaben nie alleine? Wenn man schon so ein Projekt groß in der Schule anregt, sollte man schon in der Lage sein, viele Fragen selbst beantworten zu können und sich nicht auf andere zu verlassen...
denn... www.GIDF.de
Bei wichtigen nicht eindeutigen Fragen/Antworten kann ichs ja verstehen... aber für jeden Piep?!? Und dann noch für eine Art Hausaufgabe???
ts ts ts... wundert mich, dass hier so viele Abtworten... es sind schliesslich eure Aufgaben euch zu informieren...
Sry, aber einer musses ja sagen.
.
Naja, lieber mach ich jemandem die Hausaufgaben und weiß dafür, dass einige Fehler hoffentlich umgangen werden und die Tiere korrekt versorgt werden (bei entsprechender Umsetzung) als jemanden zum Nachteil der Tiere allein stehen zu lassen...
Es geht hier ja nicht um eine Matheaufgabe die komplett gelöst werden soll, wo bei Nichtbeantwortung einzig der Schüler Pech hat und auf den Deckel kriegt, sondern eben auch um ein paar Lebewesen.
Man sagt doch eigentlich: Lieber einmal zu viel fragen, als einmal zu wenig.