Pen spinning

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Martin1997
Einsteiger
Offline
Beiträge: 193
Registriert: 24. Dezember 2010, 14:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Pen spinning

Beitrag von Martin1997 » 3. Februar 2011, 14:00

Hallo wolte euch mal meine neue Beschäftigung vorstellen. PENSPINNING!!!!
Das ist so cool und schaut voll toll aus. Kann auch schon einen Trick und ich mache auch einen youtube Kanal über Penspining.

Schaut euch doch mal meinen Ersten Trick an.

http://www.youtube.com/user/CreaturesVillage?feature=mhum

Würde mich echt freuen über Kommentare.

Aja und habt ihr auch einen Youtube Kanal??

MFG

Benutzeravatar
Raimund
Halter
Offline
Beiträge: 950
Registriert: 19. Juni 2007, 21:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#2 AW: Pen spinning

Beitrag von Raimund » 3. Februar 2011, 14:14

Hi Martin,

entweder es liegt an mir, oder man kann was auch immer du zeigen wolltest nicht sehen. Wenn es ein Youtube-Video war, so setze es zwischen [youtube] [/youtube*]-Klammern (Sternchen weglassen!). Dazwischen muss dann nur die Buchstabenkombination des Youtube-Links hinter dem "=". Zum Beispiel bei

[url]http://www.youtube.com/watch?v=YNAZbjNnsPg[/url]

würdest du einfach nur YNAZbjNnsPg zwischen die Klammern setzen. Wenns nichts klappt, dann musst du einen Moderator aus der Winterruhe wecken. :p

Ich hab auch einen Kanal, siehe in meiner Signatur.

Gruß
Raimund
[font=Tahoma][font=Verdana]Haltungsbericht zu: Pheidole pieli Youtube-Channel[/font][/font]
[font=Times New Roman]
[/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe,
‘Cause some day we’re goin’ under,
When did we, all fall asleep?
Won’t someone wake us?[/font]

Benutzeravatar
guzzi2571
Halter
Offline
Beiträge: 294
Registriert: 27. März 2010, 18:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: Pen spinning

Beitrag von guzzi2571 » 3. Februar 2011, 14:35

Servus,

leider seh ich auch nichts!

lg
Alexander
Hier könnte jetzt ein gescheiter Spruch stehen, aber davon werden meine Beiträge auch nicht besser.

Benutzeravatar
Martin1997
Einsteiger
Offline
Beiträge: 193
Registriert: 24. Dezember 2010, 14:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 AW: Pen spinning

Beitrag von Martin1997 » 3. Februar 2011, 17:16

Geht es jetzt??

MFG

Benutzeravatar
Octicto
Halter
Offline
Beiträge: 2033
Registriert: 9. Dezember 2010, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#5 AW: Pen spinning

Beitrag von Octicto » 3. Februar 2011, 17:27

Ja, es geht jetzt. Mein Freund und ich versuchen uns seid einer Weile daran, wenn wir in der Pause nichts zu tun haben :D

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 AW: Pen spinning

Beitrag von Gast » 3. Februar 2011, 17:38

Für so etwas ist die Wikipedia unübertrefflich: http://de.wikipedia.org/wiki/Pentrix

Wie schön, dass es da sogar "fortgeschrittene" Spinner gibt. Demnächst werden womöglich Goldmedaillen verliehen?

Merkur (kopfschüttelnd)

Benutzeravatar
Martin1997
Einsteiger
Offline
Beiträge: 193
Registriert: 24. Dezember 2010, 14:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 AW: Pen spinning

Beitrag von Martin1997 » 3. Februar 2011, 17:52

Warum Kopfschüttel ist ja ein schnes Hobby??

LG

aknusua
Einsteiger
Offline
Beiträge: 34
Registriert: 15. Januar 2011, 08:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8 AW: Pen spinning

Beitrag von aknusua » 3. Februar 2011, 17:56

Wie lange machst du das schon.
Und ja ich habe auch einen YouTube Kanal eigentlich 2 aber den 2. teile ich mir mit mein Kumpel.
Aber ich habe auch schon 22 Abonnenten.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“