Beitrag
von Gast » 12. April 2011, 11:17
[font=Times New Roman]@ Honigwasser:[/font]
[font=Times New Roman]Ich habe mir mal erlaubt, zwei Deiner Bilder zu bearbeiten (angehÀngt). Falls Du nicht einverstanden bist, werden sie wieder gelöscht.[/font]
[font=Times New Roman]Habe sie mit Photoshop ausgeschnitten (ĂberflĂŒssiges weg geschnitten), und mit der Funktion âfĂŒr web speichernâ auf kommode knapp 100 KB verkleinert.[/font]
[font=Times New Roman]"oy8ta6zg-bearb" ist etwas aufgehellt, Kontrast verstÀrkt, nachgeschÀrft. Alles eine Sache von 5 Minuten (ohne das Downloaden der Originale). Es gibt auch gratis-Bildbearbeitungsprogramme.[/font]
[font=Times New Roman]Zitat: âMerkur ich dachte im heutigen Zeitalter von DSL denkt man eher in[/font]
[font=Times New Roman]GB als in MBâ[/font]
[font=Times New Roman]Schon recht, aber wenn in meinem Kaff am Ortsrand noch kein Kabel liegt, werden mich trotzdem alle GB der Welt nicht dazu bringen, von meinem wunderbaren Haus und v. a. Garten wegzuziehen. Dann lieber auf ein paar Bilder und Videos verzichten. â Ein Nachbar, in der IT-Branche tĂ€tig, musste sich eigens ein BĂŒro im Ort mieten, weil er eben zu Hause keinen schnellen Anschluss hat.[/font]
[font=Times New Roman]Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten, wie viele unter den Usern hier KEIN schnelles Internet haben? [/font]
[font=Times New Roman]Ja, und mit den bearbeiteten Bildern ist es tatsĂ€chlich fast sicher, dass es sich um R. sanguinea handelt. Upload ĂŒbrigens direkt, dann kommt auch nicht zuerst dĂ€mliche Reklame.[/font]
[font=Times New Roman]MfG,[/font]
[font=Times New Roman]Merkur[/font]
-
DateianhÀnge
-
-