Mak krub
sei Dir sicher, dass die Diskussion um Ameisen genau so aknefördernd ausschaut, wie es zum Thema Aquaristik lĂ€uft! Wie Du ja lesen kannst, hindert ihn Unwissenheit aber nicht daran, Dich zu maĂregeln und Dich zu belehren
Aber Mak, preise doch bitte noch etwas Deine Fisch-Foren an... evtl haben wir hier GlĂŒck und er verlegt sich gĂ€nzlich auf de Aquaristik... HALLELUJA!
Im Flohmarkt kannst Du Deine Völker verkaufen, weil... aber Du schreibst die BegrĂŒndungs es ja selbst!christian hat geschrieben:Nun, weil ich es fĂŒr verantwortungslos halte, mich langfristig um irgendeine Tiergruppe zu kĂŒmmern, mit der ich mich nicht genĂŒgend auskenne.
christian, was willst Du eigentlich noch?
Wie gewohnt wurden sĂ€mtlich Deine konfusen Vorstellungen und verdrehten Darstellungen widerlegt, es gab fundierte Gegendar- und Richtigstellungen, und immer noch sitzt Du mit aufgeblasenem Kopf vor Deinem Rechner und fĂŒhlst Dich als Wissender, der andere belehren kann?
Deine Weisheiten sind eher eine Leerung denn Lehrung.
Ich kann mich Fraaps Eingabe nur anschlieĂen: 4 Wochen raus, damit er einmal reflektieren kann, was und wer mit welchem Wissen er ist.
Und nebenbei: immer noch "Fortgeschrittener Halter"? Ein Hohn fĂŒr diese Gruppe und derer, die sich den Rang tatsĂ€chlich verdient haben.