User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

... zum Schmunzeln ;-)

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
dominikvie
Halter
Danksagung erhalten: 0

#73 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von dominikvie » 27. Mai 2011, 22:26

Erne, glaubst du nicht jeder sollte über sich selbst lachen können? Auch ein 13 Jähriger sollte dies können.
Auch ich bin hier verewigt wurden und es macht mir nichts aus.

Keiner wird hier runter gemacht! Aber manch einer sollte vielleicht kurz nachdenken bevor er im Forum schreibt. Wie oft sehe ich Fragen, die schon Tausendmal beantwortet wurden!? Was darauf schliessen lässt das sich einige keinerlei Mühe geben eigenständig zu sein.

Jeder bekommt hier Hilfe und Rat. Keiner wird einfach stehen gelassen. Sogar Leute die sich anderen sehr unverschämt gegenüber verhalten bekommen hier noch Hilfe.
Sahal, Merkur,Imago und Ossein sind nur ein paar Namen auf die das zutrifft.

Ich bin erst ein par Monate hier und ich bewundere die geduld die diese User an den Tag legen!!!

Ein wenig spass muss sein, also reg dich nicht auf;-)

Erne

#74 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Erne » 27. Mai 2011, 23:31

Ein wenig spass muss sein, also reg dich nicht auf;-)

Was verleitet Dich zu so einer unqualifizierten Aussage?
Keiner wird hier runter gemacht!

Wie kommst Du darauf, reines Profilierungsgehabe von Dir oder warum schweifst Du vom Thema ab?
Nicht jeder stellt in den Foren Fragen, um belächelt zu werden.
glaubst du nicht jeder sollte über sich selbst lachen können? Auch ein 13 Jähriger sollte dies können.

Nein, ein Neuanfänger äußert eine Frage und erwartet von der Forengemeinschaft eine ernsthafte Antwort.
Wie oft sehe ich Fragen, die schon Tausendmal beantwortet wurden!? Was darauf schliessen lässt das sich einige keinerlei Mühe geben eigenständig zu sein.

DarĂĽber kann ich schmunzeln, das ist genau die Welt eines Forums, Beteiligung, mit dabei zu sein, nicht mit Belehrungen konfrontiert zu werden.

Weiter schmunzeln, bin hier raus.

GrĂĽĂźe

dominikvie
Halter

#75 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von dominikvie » 28. Mai 2011, 00:01

Hör mal, Häschen... diesen Ton brauchst du bei mir nicht anschlagen!
Ich habe lediglich gesagt das hier niemand belächelt wird der liest was er schreibt bzw. man erkennt das er sich selbst mit dem Thema auseinander gesetzt hat.

Leider benutzen die wenigsten die Suchfunktion oder Google!

Dieses Forum existiert nicht um jemanden an die Hand zu nehmen sondern um uns gegenseitig zu helfen und zu beraten.
Trotzdem bekommt jeder hier die informationen die er benötigt!

Nur weil man einen im Schmunzel Thread zitiert macht man ihn nicht lächerlich!

Aber nun gut. was soll ich einem sagen der um einiges älter ist als ich und somit bestimmt auch um einiges weiser

lg

Gast

#76 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Gast » 28. Mai 2011, 09:45

[font=Times New Roman]@ Erne: Ich weiĂź nicht, wie viele Leser ĂĽberhaupt den Original-Eintrag gefunden hätten; ich habe das bewusst so anonym wie möglich „zitiert“.[/font]

[font=Times New Roman]Eine aufklärende Antwort durch einen der Moderatoren jenes Forums ist nicht zu finden, aber die Frage ist dort jetzt gelöscht *) Nun steht nur die einsame Antwort eines anderen Users auf eine nicht vorhandene Frage. Zum Schmunzeln? – FĂĽr mich schon, wenn man nicht alles so todernst nimmt![/font]
[font=Times New Roman]*) Edit: Sorry, der Einzeiler wurde nur in einen anderen Post des Forschers verschoben. Seine Hauptfrage darin wurde allerdings nicht beantwortet.[/font]

[font=Times New Roman]Wenn sich ein 13-Jähriger den Nick „Ameisenforscher“ zulegt, so ist auch das fĂĽr mich eher zum Schmunzeln, als ein Grund fĂĽr Kritik. Aber wenn er dann, obwohl schon länger in der Ameisenhaltung tätig und somit samt seinen eigenartigen Vorstellungen zur Ernährung von Ameisen auf lebende Tiere losgelassen, eine so sichtlich unkluge Frage stellt, darf man das wohl doch mal auf die Schippe nehmen – meine Meinung.[/font]

[font=Times New Roman]Mein Vorschlag (an die Mods des AF) wäre, diesen wirklich unnötigen Streit einfach zu löschen, ab meinem Post (#71). Ich hoffe auf schmunzelndes Einverständnis von Euch, Erne und dominikvie! ;)[/font]

[font=Times New Roman]MfG,[/font]
[font=Times New Roman]Merkur[/font]

Erne

#77 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Erne » 28. Mai 2011, 21:18

Gibt User in den Foren die bekommen es nicht besser hin, mĂĽssen erst Ihren Weg in der Community finden.
Sicherlich gibt es darunter auch Unbelehrbare.
All die Anderen können aus meiner Sicht unsere Hilfe gebrauchen, erwarten diese auch, auch wenn sie noch so ungeschickt formulieren.
Mein erster Post in diesem Thread war nicht mit der Absicht zum Streiten geschrieben.
Ist meine Einstellung und der Ausdruck, das fĂĽr mich nicht alles, was verunglĂĽckt geschrieben wurde, zum Schmunzeln taugt.

Mein Vorschlag (an die Mods des AF) wäre, diesen wirklich unnötigen Streit einfach zu löschen, ab meinem Post (#71).

Einverstanden.

GrĂĽĂźe

dominikvie
Halter

#78 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von dominikvie » 28. Mai 2011, 23:45

Erne, ein Forum existiert um verschiedene Meinungen auszutauschen und zu diskutieren.
Du hast uns teilhaben lassen an deiner Meinung und ich euch an meiner^^
Das ist alles!

Wenn ich es nicht besser wĂĽsste, wĂĽrde ich doch glatt denken dass das soeben ein Seitenhieb auf mich war;-)

Lg

Ich glaube, zu dem Thema ist alles gesagt.

Erne

#79 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Erne » 29. Mai 2011, 00:13

Wenn ich es nicht besser wĂĽsste, wĂĽrde ich doch glatt denken dass das soeben ein Seitenhieb auf mich war;-)

Nein, hatte bei meinem letzten Post nicht mal an Dich gedacht.
Verstehe nicht was Du gegen mich hast, Deinen aggressiven Angriff gegen mich auch nicht.
Freie Meinungsäußerungen gehören für mich zur Forenswelt, für Dich wohl nicht?
Meine BeweggrĂĽnde sind nachzulesen, naja nicht Jeder kann lesen, ein Seitenhieb, willst nur weiter provozieren.
Ich glaube, zu dem Thema ist alles gesagt.

Woher nimmst Du diesen Glauben?

Wie Merkur treffend anmerkt, unnötiger Streit, für mich nicht zum Thema passend, einfach löschen.

GrĂĽĂźe

Erne

#80 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Erne » 29. Mai 2011, 00:41

Streaker87 hat geschrieben:Beiträge wurden vorerst gelöscht.

Naja, passt nicht ganz, der Anstoß meiner Meinungsäußerung ist weiterhin vorhanden, Post #71
Hast Du Dich nicht getraut den auch zu löschen, wie von Merkur angeregt?
Bleibt dieser Post stehen, bitte ich darum die gelöschten Posts wieder einzufügen.

Und wie geschrieben, ist meine Meinung und von mir kein gesuchter Streit, was Andere daraus machen, unterliegt nicht meinem Einfluss

GrĂĽĂźe

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“