Outings die I. Und wo kommst du her?
- Ossein
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#1 Outings die I. Und wo kommst du her?
Ich bin Brite, [...]
[Offtopic]
[Streaker87] Ich habe die Offtopic-Beiträge aus diesem Thema hier hin verschoben. Für einen aussagekräftig(er)en Titel wäre ich dankbar [/Streaker87]
[Offtopic]
[Streaker87] Ich habe die Offtopic-Beiträge aus diesem Thema hier hin verschoben. Für einen aussagekräftig(er)en Titel wäre ich dankbar [/Streaker87]
-
- Halter
#2 AW: Meine Ameisen
[Offtopic]
@Ossein: Oh, you're a Brit! Why didn't you mention that earlier - regarding to several studies, some different behaviour would have been appropriate; For example greeting you with 'Cheerio!' instead of 'Hi!' Please tell me you have that awesome british english accent that Simon Pegg and other british actors speak in Ah, look at me, i stepped into a whole lot of stereotypes :/ Ta'!
Zai zian,
- G
@Ossein: Oh, you're a Brit! Why didn't you mention that earlier - regarding to several studies, some different behaviour would have been appropriate; For example greeting you with 'Cheerio!' instead of 'Hi!' Please tell me you have that awesome british english accent that Simon Pegg and other british actors speak in Ah, look at me, i stepped into a whole lot of stereotypes :/ Ta'!
Zai zian,
- G
- hardy
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#4 AW: Meine Ameisen
Moin Moin
Hey Ossein, trinkst du denn auch so viel Tee wie wir Ostfriesen?
So von wegen Teatime und so
LG hardy
Hey Ossein, trinkst du denn auch so viel Tee wie wir Ostfriesen?
So von wegen Teatime und so
LG hardy
Lateiner wissen mehr...Griechen wissen alles...aber Ostfriesen wissens besser!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Streaker87
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#6 AW: Ossein's Outing? Mir fällt grad kein besserer Titel ein :-P
@Gilthanaz :
Wenn du den Bilder-Thread des Chinesen vollspamen willst, dann ja
[Modedit chrizzy: Meinst du den ohne die Bilder? ]
Wenn du den Bilder-Thread des Chinesen vollspamen willst, dann ja
[Modedit chrizzy: Meinst du den ohne die Bilder? ]
- chris1994
- Halter
#7 AW: Ossein's Outing? Mir fällt grad kein besserer Titel ein :-P
Jetzt bin ich aber erleichtert.
Dem Titel nach hab ich schon was ganz anderes befürchtet
Das ist mir jetzt auch noch nie zu Ohren gekommen. Ich finde es aber gut, wenn man etwas mehr über die einzelnen Forenmitglieder weiss.
LG
Dem Titel nach hab ich schon was ganz anderes befürchtet
Das ist mir jetzt auch noch nie zu Ohren gekommen. Ich finde es aber gut, wenn man etwas mehr über die einzelnen Forenmitglieder weiss.
LG
- Ossein
- Halter
#8 AW: Ossein's Outing? Mir fällt grad kein besserer Titel ein :-P
Genau, Streaker87, besser wir lassen hier unsere Vorurteile toben, bevor wir noch den wunderschönen, überraschend minimalistischen, Bilderreigen unseres chinesischen Überraschungsgastes stören
Jetzt hätte ich gar nicht gedacht, dass mein "Outing" überhaupt irgend einer weiteren Erwähnung bedacht werden würde...
Was das Teetrinken angeht, hardy, so haben die Briten wenigstens die Contenance diesen nicht aus Gläsern zu trinken! Die Ostfriesenmischung selbst aber ist ein angenehmes Stöffchen, solange er mit Milch und Zucker getrunken wird
Allerdings bin ich auch vor gänzlich anderen Traditionen nicht fies: der Samovar der Slawen, oder ähnliches der Türken: der Caydanlik, machen ganz wunderbaren Tee, der Buttertee der Tibeter, die verschiedenen Tees der Yogis in Indien, die Teezeremonie in Japan:
Auch hier zeigt sich, wie wunderbar Vielfalt und Verschiedenheit sein kann.
Nichtzuletzt deswegen fühle ich mich so durch und durch als Europäer.
LG, Ossein.
P.S.: Ach, Streaker87, wie wären Titel wie: "Feind liest mit!" (geschichtlich erprobt), "London calling!" (Popkultur), oder auch "Fool, Britannia"?
Jetzt hätte ich gar nicht gedacht, dass mein "Outing" überhaupt irgend einer weiteren Erwähnung bedacht werden würde...
Was das Teetrinken angeht, hardy, so haben die Briten wenigstens die Contenance diesen nicht aus Gläsern zu trinken! Die Ostfriesenmischung selbst aber ist ein angenehmes Stöffchen, solange er mit Milch und Zucker getrunken wird
Allerdings bin ich auch vor gänzlich anderen Traditionen nicht fies: der Samovar der Slawen, oder ähnliches der Türken: der Caydanlik, machen ganz wunderbaren Tee, der Buttertee der Tibeter, die verschiedenen Tees der Yogis in Indien, die Teezeremonie in Japan:
Auch hier zeigt sich, wie wunderbar Vielfalt und Verschiedenheit sein kann.
Nichtzuletzt deswegen fühle ich mich so durch und durch als Europäer.
LG, Ossein.
P.S.: Ach, Streaker87, wie wären Titel wie: "Feind liest mit!" (geschichtlich erprobt), "London calling!" (Popkultur), oder auch "Fool, Britannia"?