User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
swagman
Halter
Danksagung erhalten: 50 Mal

#9 AW: Outings. Und wo kommst du her?

Beitrag von swagman » 3. Juni 2011, 10:20

Man muss natürlich sagen das es nicht zu dem Verständniss der Leute beiträgt wenn auf dem CSD die Jungs mit dem Dildo auf dem Kopf rumlaufen,in Pampers im Kinderwagen sitzen oder in der Talkshow von den vielen Liebhabern erzählen.

Ach ja, ein leidiges Thema das fĂĽr hitzige Diskussionen sorgt.
Dazu noch die mediale Berichterstattung, welche zur Verbesserung der Quoten sehr gezielt vorgeht.
Allerdings sollte man dann fair genug sein sich in den eigenen Reihen umsehen. Was einen da von den Heteros zum Beispiel im Karneval/Fasching so alles zugemutet wird ist nicht besser.
Dazu kommt dann leider auch noch eine ganzjährige Misshandlung des guten Geschmacks via TV. Erstaunlich mit welchen Sendungen man offensichtlich Geld verdienen kann.
Das gefällt meiner Oma genauso wenig. :baeh:

Naja, jeder sollte so leben wie er möchte. Ganz klar! Solange es niemand anderen schadet etc., , jeder so wie er mag^^

Schön wär´s.
Mal ĂĽberlegen wann wurde das letzte Mal ein Hetero von einigen Homos verprĂĽgelt? ;) Sorry, das musste jetzt sein.

Jeder kann nur mit dem Umgehen mit dem er in BerĂĽhrung kommt!!!

Genau, allerdings sollte man dann auch bereit sein über den eigenen Tellerrand hinauszublicken. Darum hab ich auch versucht hier mal einen kleinen Einblick zu verschaffen. Nicht nur brav glauben was die Medien erzählen. Die Hetero-Berichterstattung ist da wohl eh nicht sehr hilfreich.
Jedenfalls ist allgemein noch sehr viel Arbeit nötig, auch in anderen Bereichen. (Z.B. Behinderte oder kranke Menschen)

dominikvie
Halter
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: Outings. Und wo kommst du her?

Beitrag von dominikvie » 3. Juni 2011, 19:29

Das stimmt wohl. Und ein teil davon ist wohl unser " tägliches" outing :-).
Ps: " heten- PrĂĽgeln " kenn ich auch nicht aber es gibt glaub ich, das sogenannte " heten- kneten " :-))

Icon
Halter

#11 AW: Outings. Und wo kommst du her?

Beitrag von Icon » 5. Juni 2011, 23:43

Hallo zusammen,

Es stimmt sehr wohl dass unsere Gesellschaft mit KnĂĽppeln auf alles losgeht was ihr fremd ist.
Alles was einem fremd erscheint wird erst einmal kritisch beäugt, seien es Immigranten, Homosexuelle, behinderte oder sonstige pflegebedürftige Menschen.
Gerade präsente Gruppen innerhalb unserer Gesellschaft haben es schwer sich zu integrieren, bzw. zu inklusieren.
Darunter seien beispielsweise kopftuchtragende Muslima oder händchenhaltende Homosexuelle gemeint.
Wen kümmert schon eine junge Frau mit wallendem schwarzem Haar, oder ein Mann bzw. eine Frau welche sich überhaupt nicht von anderen Männern ihresgleichen abheben?
Erst dann wenn Merkmale bzw. Verhaltensmuster, Eigenschaften, Sitten oder Bräuche der "restlichen" Gesellschaft kundgetan werden, dann gibt man seine Identität preis, man hebt sich ab, wird "den anderen" suspekt da Unterschiede deutlicher werden.
Dies ist ein Teil unserer Mentalität, denn die Mentalität einer bestimmten Bevölkerungsgruppe bildet sich über längere Zeit unter bestimmen Gegebenheiten.
So gingen die Römer zum Beispiel weitaus offener mit Homosexualität um, und sicherlich andere Bevölkerungsgruppen anders als unsere Gesellschaft mit speziellen Themen.
Alles eine Frage der Erziehung, der Prägung eines Menschen/einer Gruppe. Wie ein Mensch in den Jahren der Ausbildung seiner "geistlichen" Reife geprägt wird, was ihm von der Gesellschaft als suspekt gelehrt wird ist ausschlaggebend für seinen späteren Umgang mit diesem.
Ich denke hier ist man auf einem guten Weg, allerdings können, wie hier schon deutlich beschrieben wurde, noch viele Menschen die teil unserer Gesellschaft sind ihr Leben nicht ausleben wie sie es wollen, auch wenn sie das gerne möchten.
Das ist bei weitem noch nicht erreicht dominikvie.

Nu denn,
Liebe GrĂĽĂźe
Icon

dominikvie
Halter

#12 AW: Outings. Und wo kommst du her?

Beitrag von dominikvie » 6. Juni 2011, 04:59

Hi Icon

Mir ist der Teil wohl entgangen wo ich das behaupte^^

Da ich seit 8 Jahren offen schwul lebe weiss ich das es noch ein weiter weg ist... !
In vielerei hinsicht ist die Gesellschaft nicht soweit alles ausserhalb der "Norm" zu akzeptieren und zu verstehen.
Was aber nicht immer aus boshaftigkeit resultiert sondern aus unwissenheit^^
Aber man muss eben auch sagen das sich in den letzten 20 Jahren schon einiges getan hat.

lg

Icon
Halter

#13 AW: Outings. Und wo kommst du her?

Beitrag von Icon » 6. Juni 2011, 14:02

Hi dominikvie,

Nein nein, die letzte Zeile meines Beitrages kommt in der Tat vorwurfsvoll herĂĽber.
Da hast du vollkommen recht. Liegt wohl an der späten Stund.
Ich bezog mich auf Es ist schon wirklich viel erreicht was die Toleranz der sogenannten Randgruppen angeht.
Das ist zwar wahr, wenn wir die stetige Entwicklung der letzten Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte anschauen. Allerdings befinden wir uns gegenwärtig in einer Situation, in der zwar jeder sein leben (unter Einschränkungen) ausleben darf wie er es möchte, jedoch von der Allgemeinheit im ganzen schlicht deshalb benachteiligt wird, weil er eben das tut.
Und das ist wirklich ein schwerer Stein im Weg vieler Menschen, der dort nicht hingehört.

Und ganz klar hast du Recht, wenn du sagst dass sich hier in den letzten 20 Jahren einiges getan hat.

GruĂź Icon

Sahal
Halter

#14 AW: Outings. Und wo kommst du her?

Beitrag von Sahal » 6. Juni 2011, 17:23

Es ist doch schlicht genial, wie hier die Kausalkette von Briten-Outing ĂĽber Dildo-auf-dem-Kopf mit Schwulengeheule zu verarmten Hurenliebhabern gespannt wird...

Woher komme ich? Von Mama und Papa :D
Aber bringen wir noch ein wenig Farbe ins Spiel: ich bin reinrassiger Somali, von meinen Eltern als Kleinkind nach Deutschland geflohen worden.
Jaja, voll öde, nix gemixt und keine aufregenden Kreuzungen inside...
Ich mag nicht einmal gerne Tee, und Briten kenne ich nur als höchst unfreundliches British Airways - Bordpersonal mit grauenhaften Papp-Bagels (sie nannten es "Essen") :-(
Als Sylt-Fan sind die Ostfiesen fern, ich bin nur als Ich geoutet und das wars auch schon...

Boah, mir ist noch gar nie aufgefallen, wie öde ich eigentlich bin... hoffentlich bin ich mir nicht zu langweilig, sonst trenne ich mich noch von mir :(

Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt!

Igl96
Halter
Danksagung erhalten: 8 Mal

#15 AW: Outings. Und wo kommst du her?

Beitrag von Igl96 » 6. Juni 2011, 23:41

Schwulengeheule will ich doch ĂĽberlesen haben.
Swagman, zĂĽgle seine Zunge!

Es bleibt bitte ein zu respektierendes ernstes Thema, Sahal.

Danke.

edit:
@NIPIAN: Sahal hat in dem Thread eins ĂĽber dem hier das geschrieben.
Ich kann keinen Nachvollzug von meiner Aussage auf deine erschlieĂźen.

Und ja ein extra Thread wäre hilfreich.

Ich halte: Lasius niger, Lasius flavus, Lasius brunneus, Myrmica rubra, Formica sanguinea, Temnothorax crassispinus

MfG
Igl96

NIPIAN
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

#16 AW: Outings. Und wo kommst du her?

Beitrag von NIPIAN » 7. Juni 2011, 07:31

@Igl96: warum denn? Sie fordern keine Vergasung, oder eine Behandlung auf homöopathischer Basis - sondern können als sidekick verstanden werden, dass der Thread die Herkunft der User beleuchten soll, nicht deren sexuelle Neigung.

Wollt ihr zu dem Thema nen Extrathread?

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“