User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Igl96
Halter
Danksagung erhalten: 8 Mal

#17 AW: Outings. Und wo kommst du her?

Beitrag von Igl96 » 7. Juni 2011, 20:44

Ich finde es halt unverschämt von Sahal ( obwohl ich bis jetzt in Gedanken hinter ihm stand) so etwas zu schreiben:

Es ist doch schlicht genial, wie hier die Kausalkette von Briten-Outing ĂĽber Dildo-auf-dem-Kopf mit Schwulengeheule zu verarmten Hurenliebhabern gespannt wird...

Extra Thread wo bleibst du?

Ich halte: Lasius niger, Lasius flavus, Lasius brunneus, Myrmica rubra, Formica sanguinea, Temnothorax crassispinus

MfG
Igl96

dominikvie
Halter
Danksagung erhalten: 0

#18 AW: Outings. Und wo kommst du her?

Beitrag von dominikvie » 7. Juni 2011, 20:59

Hi Igl96,
ich glaube nicht das Sahal böse gemeint hat^^
Aber danke fĂĽr deine Verteidigung;-)

Extra Thread ala "gays and friends" oder "Randgruppen, kommt zusammen"

Klingt interassant!

swagman
Halter
Danksagung erhalten: 50 Mal

#19 AW: Outings. Und wo kommst du her?

Beitrag von swagman » 8. Juni 2011, 16:54

Ach was, hier fliegen doch keine Fetzen. :cool:

Da möchte ich mich noch bei Dir chris1994 entschuldigen.
Dein Beitrag hat mir einfach eine Möglichkeit geboten etwas Dampf abzulassen. Das musste dann berechnend auch etwas aggressiver sein, aber so war Aufmerksamkeit erstmal gesichert und schließlich sollten die Folgebeiträge dann auch zum Nachdenken anregen.

Liebe ehemalige Teamkollegen, extra Thread oder nicht?

Sahal
Halter

#20 AW: Outings. Und wo kommst du her?

Beitrag von Sahal » 8. Juni 2011, 17:38

Igl krub

was genau findest Du denn jetzt unverschämt, das mir die Zunge gezügelt werden sollte?? (Was ja an sich schon prägnant ist, denn in einer Diskussion über Unterdrückung Andersdenkender/-lebender sollen Meinungen unterdrückt werden!)

Schwule sind fĂĽrn Arsch, da gibts nichts zu meckern!
Aber diese Wehklagen gehen mir doch ziemlich auf die Nerven.
Nirgendwo auf der Welt geht es den Schwestern so prächtig wie in Mitteleuropa, und nirgendwo auf der Welt schreien sie lauter nach noch mehr
Rechten und Toleranz!
Ganz witzig dann, dass es gerade viele Schwule sind, denen es peinlich ist, die Homosexualität gegenüber Freunden und Kollegen "zuzugeben"... Du forderst also die gesellschaftliche Akzeptanz von etwas, dass Dir selbst peinlich ist? :respekt:

Du kommst im Job nicht klar? Ja Himmel, dann wechsel halt den Job... das wĂĽrdest Du auch machen, wenn es irgendwie anders geartete Differenzen geben wĂĽrde! Und wenn Du gut bist und mit den Kollegen klar kommst, wirst Du auch keine Probleme mit Diskriminierung haben.
Im Gegenteil machst Du Dich nicht nur lächerlich bzw höchst angreifbar, wenn Du Deine Homosexualität vertuschen willst... Du belügst auch noch Deine Kollegen und Freunde, was recht unfair ist.
Es sickert sowieso ZuckZeRuck durch, dass Du auf Junx stehst, und dann wird über dieses offene Geheimnis natürlich gelästert und getuschelt... lässt Du es aber ganz normal im Gespräch einfließen, erzählst von Weekend-Partys und dergleichen, ist keine Grundlage zum Getuschel und die Kollegen werden Dich respektieren!
Es sei denn natürlich, sie mögen Dich grundsätzlich nicht... man kann eben nicht everybodys darling sein!

So bleibt die Frage des Besseren: in pathologischer LĂĽge sein Leben zu verpassen, grau in der Ecke hocken und in zelebrierter Paranoia jede Antipathie und berufliche RĂĽge als Angriff und Diskriminierung aufzublasen... oder aber sein Leben zu leben und die beneidenswerte Schwesternschaft aus vollen ZĂĽgen zu genieĂźen!

Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt!

Sahal
Halter

#21 AW: Outings. Und wo kommst du her?

Beitrag von Sahal » 8. Juni 2011, 17:38

Igl krub

was genau findest Du denn jetzt unverschämt, das mir die Zunge gezügelt werden sollte?? (Was ja an sich schon prägnant ist, denn in einer Diskussion über Unterdrückung Andersdenkender/-lebender sollen Meinungen unterdrückt werden!)

Schwule sind fĂĽrn Arsch, da gibts nichts zu meckern!
Aber diese Wehklagen gehen mir doch ziemlich auf die Nerven.
Nirgendwo auf der Welt geht es den Schwestern so prächtig wie in Mitteleuropa, und nirgendwo auf der Welt schreien sie lauter nach noch mehr
Rechten und Toleranz!
Ganz witzig dann, dass es gerade viele Schwule sind, denen es peinlich ist, die Homosexualität gegenüber Freunden und Kollegen "zuzugeben"... Du forderst also die gesellschaftliche Akzeptanz von etwas, dass Dir selbst peinlich ist? :respekt:

Du kommst im Job nicht klar? Ja Himmel, dann wechsel halt den Job... das wĂĽrdest Du auch machen, wenn es irgendwie anders geartete Differenzen geben wĂĽrde! Und wenn Du gut bist und mit den Kollegen klar kommst, wirst Du auch keine Probleme mit Diskriminierung haben.
Im Gegenteil machst Du Dich nicht nur lächerlich bzw höchst angreifbar, wenn Du Deine Homosexualität vertuschen willst... Du belügst auch noch Deine Kollegen und Freunde, was recht unfair ist.
Es sickert sowieso ZuckZeRuck durch, dass Du auf Junx stehst, und dann wird über dieses offene Geheimnis natürlich gelästert und getuschelt... lässt Du es aber ganz normal im Gespräch einfließen, erzählst von Weekend-Partys und dergleichen, ist keine Grundlage zum Getuschel und die Kollegen werden Dich respektieren!
Es sei denn natürlich, sie mögen Dich grundsätzlich nicht... man kann eben nicht everybodys darling sein!

So bleibt die Frage des Besseren: in pathologischer LĂĽge sein Leben zu verpassen, grau in der Ecke hocken und in zelebrierter Paranoia jede Antipathie und berufliche RĂĽge als Angriff und Diskriminierung aufzublasen... oder aber sein Leben zu leben und die beneidenswerte Schwesternschaft aus vollen ZĂĽgen zu genieĂźen!

Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt!

dominikvie
Halter

#22 AW: Outings. Und wo kommst du her?

Beitrag von dominikvie » 8. Juni 2011, 17:52

Hi Sahal
Ich stimme dir in fast allen Punkten zu jedoch in einem nicht!

Rechten und Toleranz

Nur weil es uns prächtig geht heisst es ja nicht dass uns das reichen muss. Wir wollen einfach nur das haben was jeder andere für sich auch als normal sieht. Gleiches recht für alle!

Wir "Schwestern" werden oft einfach vom Gesetz benachteilt obwohl wir zur Gesellschaft das gleiche zu steuern wie jeder andere BĂĽrger auch.
Normalerweise heisst es doch jeder hat Rechte und Pflichten fĂĽr einige bedeutet es aber alle Pflichten und nur die Rechte die wir euch zugestehen. Fair?

lg

dominikvie
Halter

#23 AW: Outings. Und wo kommst du her?

Beitrag von dominikvie » 8. Juni 2011, 17:52

Hi Sahal
Ich stimme dir in fast allen Punkten zu jedoch in einem nicht!

Rechten und Toleranz

Nur weil es uns prächtig geht heisst es ja nicht dass uns das reichen muss. Wir wollen einfach nur das haben was jeder andere für sich auch als normal sieht. Gleiches recht für alle!

Wir "Schwestern" werden oft einfach vom Gesetz benachteilt obwohl wir zur Gesellschaft das gleiche zu steuern wie jeder andere BĂĽrger auch.
Normalerweise heisst es doch jeder hat Rechte und Pflichten fĂĽr einige bedeutet es aber alle Pflichten und nur die Rechte die wir euch zugestehen. Fair?

lg

NIPIAN
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

#24 AW: Outings. Und wo kommst du her?

Beitrag von NIPIAN » 8. Juni 2011, 17:55

So, macht ma kurz Pause, ich geh eben mitm Buttermesser durch...

>done<

Immer brav auf den Titel achten!

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“