User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Octicto
Halter
Danksagung erhalten: 3 Mal

#81 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von Octicto » 16. Juni 2011, 15:19

Nu aber mal: was bringt eine homosexuelle Interessengruppe in der Ameisenhaltung?
Werden die Gynen manikürt, bekommen die Männchen einen straight-look mit jeans and muscle-shirt... oder wird ein Darkroom in der Farm eingerichtet???
Stricken wir gemeinschaftlich kleine MĂĽtzchen fĂĽr die Winterruhe?

Bist wohl auch des Klischees mächtig...Und komme jetzt nicht mit: Das war nur Spaß. Ich finde, auch bei solchen "witzigen" Sachen, gibt es Grenzen. Und die hast du meiner Meinung nach überschritten. Auch ironisch verfasste Texte besitzen ein ordentliches Stück Wahrheit.

Octicto

Gilthanaz
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

#82 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von Gilthanaz » 16. Juni 2011, 15:25

Hm, fand' ich jetzt - für alle die Sahal kennen - nicht sonderlich überspitzt. Die einzigen Homosexuellen, die im Normalfall überhaupt als solche erkennbar sind, tragen eben meistens... äh... sehr bunte oder körperbetonende Outfits, oder geben sich (absichtlich?) extrem 'tuntig'. Bei den anderen merkt man das ja gar nicht, wenn man die sexuelle Orientierung nicht so ins Gesicht gedrückt bekommt.

Wenn ich mir da die "typischen" Homosexuellen so ansehe, die im deutschen Fernsehen propagiert werden, dann verstehe ich Sahals Aussage schon als Parodie auf eben solche "Selbstproduzenten und "Eigensexualitätsvermarkter".

lg,
- G

Octicto
Halter

#83 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von Octicto » 16. Juni 2011, 15:30

Natürlih merkt man sowas eher an Männern die "weiblicher" gekleidet sind und sich auch eher so verhalten.

Aber dennoch finde ich es ĂĽbertrieben, dass man solche Witze machen muss.

Gilthanaz
Halter

#84 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von Gilthanaz » 16. Juni 2011, 15:46

Ich bin ein ziemlicher Computerspielzocker. Wieviele abwertende, "lustig" gemeinte Witze hast Du darüber die letzten Wochen gehört?

Klar, wenn ich länger als 8 Sekunden in die Sonne gehe, habe ich einen Sonnenbrand, weil ich so blass bin. Außerdem lebe ich nur von Cola, Pizza und Käsenachos. Daher habe ich auch furchtbare viele Pickel, bin mit 35 noch Jungfrau und wohne bei Mama. Es besteht immer die Gefahr, das ich ob der vielen Gewaltspiele ausraste, ne? Nebenbei masturbiere ich natürlich zur /tanzen Animation einer Nachtelfe aus World of Warcraft, welches ich übrigens 25 Stunden am Tag spiele. Da ich dann keine Zeit für Toilette habe, muss ich freilich in leere Colaflaschen pinkeln, die Mama dann abholt und entsorgt. Freilich ist meine Kleidung auch immer furchtbar dreckig, meine Haare lang und fettig, und ich wiege mindestens 165 Kilo. Ich kann stundenlang darüber streiten, ob Picard oder Kirk der bessere Captain war, und poste jeden Tag neue lolcats auf 4chan. Außerdem setze ich immer Regel 34 durch, weil ich als quasi zwangszölibaterer Nerd nur durch slashfiction schreiben einen hoch bekommen. Ach ja, ich update meinen Status auf Facebook mindestens alle 10 Minuten, und tweete dann, das ich gerade meinen Facebookstatus geupdatet habe.....

Wieviel davon jetzt stimmt, dĂĽrft ihr euch selber ĂĽberlegen. Punkt verstanden? :D

lg,
- G

Ossein
Halter

#85 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von Ossein » 16. Juni 2011, 15:52

Aus meiner sehr zurückhaltenden Warte hier, kann ich nicht anders, als Sahals Beitrag zu den gesündesten und erfrischendsten zu zählen, die ich, Themen unabhängig, in letzter Zeit gelesen habe.

Selbstbewusst zu sein, ohne sich darstellen zu mĂĽssen;
Stolz, ohne anderen vorschreiben zu wollen, wie sie zu denken haben;
Lustvoll, ohne sich nur über die eigene Sexualität zu definieren.
Das sind doch Eigenschaften, die man in jedem Homo sapiens schätzen muss!

Was allerdings eine schwul-/lesbische Sichtweise auf die Myrmekologie an Erkenntnisgewinn bringen soll, erscheint mir ebenfalls fraglich.

Aber es gab auch mal Zeiten, in denen Mann es unvorstellbar fand Frauen in der Gynäkologie zuzulassen.

Ein bißchen genderdurcheinanderstreaming ist bestimmt amüsant - und bringt mal frischen Wind hinein - und dann stellt man fest, dass es an den sechs Beinchen einer Ameise so gar nichts ändert, an ihrem Verhalten nicht einen Deut und an der Faszination für Ameisen, und auch der für andere Menschen, ja nüscht.

LG, Ossein.

P:S.: Und, Gilthanaz, wann hörst Du auf hier herum zu posten? Hab schon die Flasche Cola getrunken und mir den Schorf vom Rücken gekratzt - wir können wieder zocken - mutantische dreibrüstige Monsterzombies jagen und um Punkte zu sabbern...

Sahal
Halter
Danksagung erhalten: 0

#86 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von Sahal » 16. Juni 2011, 16:07

Gilthanaz krub
Nebenbei masturbiere ich natĂĽrlich zur /tanzen Animation einer Nachtelfe aus World of Warcraft, welches ich ĂĽbrigens 25 Stunden am Tag spiele.
Da kann ja jeder behaupten, mit Käsenachos unzüchtig zu werden: Beweisfotos bitte!

Ossein krub
in denen Mann es unvorstellbar fand Frauen in der Gynäkologie zu zu lassen.
Das finde ich auch jetzt noch unvorstellbar, denn wie soll der/die Untersuchende denn etwas sehen können, wenn die Frau "zu" bleibt.

Octico krub
Auch ironisch verfasste Texte besitzen ein ordentliches StĂĽck Wahrheit.
Korrekt!!
Stecke 4 Schwule in einen Raum, und es geht um...
... Körperpflege bzw pflege des Hunds/der Katze "Gynen manikürt"
... Styling, Aussehen und Kleidung bzw geiler Look "Männchen einen straight-look"
... Partys, auf denen zumindest in Berlin "(mit) jeans and muscle-shirt" Standard sind
... Sex "Darkroom in der Farm"

Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt!

Octicto
Halter

#87 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von Octicto » 16. Juni 2011, 16:42

Ich bin ein ziemlicher Computerspielzocker. Wieviele abwertende, "lustig" gemeinte Witze hast Du darüber die letzten Wochen gehört?

1. Kaum welche, die an dein Leben heran kommen wĂĽrden :)
2. Selbst wenn, heißt das ja nicht, dass du dich damit abfinden solltest. Anscheinend fändest du das auch nicht lustig, wenn jemand über so jemanden witze macht.
Punkt verstanden? :baeh:

Gast
Danksagung erhalten: 0

#88 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von Gast » 16. Juni 2011, 16:43

[font=Times New Roman]Hallo Sahal,[/font]

[font=Times New Roman]Verd…., jetzt kann ich Dich schon wieder noch nicht wieder bewerten! Zähl’ ein paar imaginäre Punkte zu Deinem Konto hinzu, werden irgendwann nachgeliefert![/font]

[font=Times New Roman]Dein Post (# 76) ist rundum Klasse! – Ich hätte mich zu diesem Thread nicht geäußert, aber Du bringst so ziemlich jeden diskutierbaren Punkt auf den Punkt, so dass das jetzt auch überflüssig ist. Das Beste ist, dass dieser Dein Beitrag von einem stammt, der selbst wenigstens zwei „Randgruppen“ zugerechnet wird.[/font]

[font=Times New Roman]Ich will nicht mehr dazu sagen. Nur noch: Vielen Dank![/font]

[font=Times New Roman]Mit freundlichen GrĂĽĂźen,[/font]
[font=Times New Roman]Merkur[/font]

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“