User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

... zum Schmunzeln ;-)

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Streaker87
Halter
Danksagung erhalten: 5 Mal

#81 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Streaker87 » 29. Mai 2011, 10:06

@Erne:

Ja, ich habe mich nicht getraut den post des großen Merkurs zu löschen. Ich bin zwar nicht abergläubisch, traue der Konstellation von Sonne, Merkur und Saturn derzeit aber irgendwie nicht über den Weg.

Der eigentliche Grund, warum ich alle Beiträge wieder hergestellt habe, scheint aber viel plausibler. Ich möchte einfach keinen Stoff für "Schwindsucht-Threads" liefern. Wäre doch einleuchtend, oder? - Die hatte ich nämlich fast vergessen.
Die Moral von der Geschicht? - Wie man es macht, man macht es verkehrt. Deswegen bleibt die schöne "Offtopic"-Diskussion bestehen, aus der sich jeder seine Meinung ziehen kann.

Des Weiteren habe ich Merkur's #71 Beitrag als Beitrag fĂĽr den Thread verstanden. Kein Offtopic, absolut passend.
Oder um es in deinen Worten zu schreiben: "Und wie geschrieben, ist meine Meinung und von mir kein gesuchter Streit, was Andere daraus machen, unterliegt nicht meinem Einfluss"

Btw: Was macht es, wenn der Thread in sich versinkt? Wir sind ja eh Offtopic... Dass etwas nicht gänzlich zumüllt, sollte man lieber auf die wichtigen Dinge verlagern.

PS: Wir sind ja nicht festgefroren. Vielleicht ergibt sich nochmal eine Gelegenheit, bei der die "Offtopic"-Beiträge gelöscht werden. Ich lege an das eigentliche Problem hier jedenfalls keine Hand mehr an.

Ob ihr den Thread weiterhin als "Offtopic" missbraucht, liegt also ganz bei euch.

/EDIT:

@Ossein (unten):

Ich habe krampfhaft versucht einen lustigen Kommentar zu finden (natürlich von mir, um "niemanden" runter zu machen. *Zu NIPIAN schiel* ;)), damit mein Kommentar nicht gänzlich "Offtopic" wird. Aber wenn du das so siehst, habe ich mein Ziel hoffentlich erreicht ;)

Ossein
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

#82 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Ossein » 29. Mai 2011, 10:25

Was ja dann, wenn ich es sagen darf,

Streaker87,

auch schon wieder zum Schmunzeln ist, oder?

LG, Ossein.

dominikvie
Halter
Danksagung erhalten: 0

#83 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von dominikvie » 29. Mai 2011, 11:04

Verstehe nicht was Du gegen mich hast, Deinen aggressiven Angriff gegen mich auch nicht.
Freie Meinungsäußerungen gehören für mich zur Forenswelt, für Dich wohl nicht?

Erne, glaubst du nicht, du nimmst dich grad etwas zu wichtig? Du verdrehst die Tatsachen. Und damit ist es nicht zum schmunzeln sondern lächerlich
Woher nimmst Du diesen Glauben?

Woher ich den glauben nehme? Ähm, ich würde sagen. manchmal sollte man einfach nachgeben um anderen eine Freude zu gönnen.

Wie Merkur treffend anmerkt, unnötiger Streit, für mich nicht zum Thema passend, einfach löschen
.

Dann lass es einfach gut sein, Erne!

lg

Gilthanaz
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

#84 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Gilthanaz » 29. Mai 2011, 11:10

NIPIAN hat geschrieben:Ansonsten kommt gleich der böse Mod
Bild

Mein inneres Auge hat mir gerade eine merkwürdige Szene gezeigt. NIPIAN schreitet mit fetziger Einmarschmusik und viel Applaus auf einen MMA Käfig zu, und gleich fliegen die Fetzen XD

==> Link @1 min :D - Auch zum schmunzeln!

Gummibärchen! Gummibärchen!

lg,
- G

NIPIAN
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

#85 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von NIPIAN » 29. Mai 2011, 11:32

Mööönsch, Mädels, habta Hormone, odda was?
Bild

Wollt ihr lieber
Bild

oder
Bild

Ansonsten kommt gleich der böse Mod
Bild

Andere Spezies haben auch Probleme
Bild

Also Ruhe etz und befohlenes schmunzeln!

Soo, nu wird's kompliziert
Bild

Gast

#86 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Gast » 1. Juni 2011, 11:09

Mir gefällt es nicht, wie dieser eigentlich schöne und unterhaltsame Thread zugrunde gerichtet wird!
Mein Vorschlag:
Eine "Diskussionsseite" einrichten, in die alle abseitigen Diskussionen entsorgt werden, ab Post # 72. In meinem Post, # 71, darf gerne ein fetter Hinweis erscheinen, Inhalt etwa: „Zu diesem Post gibt es kontroverse Meinungen. Eine Diskussion findet sich hier…“

Wäre das eine Lösung zur Rettung des Schmunzel-Threads?
Ich wäre sogar bereit, einer Löschung meines Posts # 71 zuzustimmen, wenn der Thread anders nicht zu retten ist.
Dann würde der Diskussionsthread allerdings etwas in der Luft hängen. Sinnvoll wäre er dennoch in jedem Fall.

MfG, Merkur

Locale = de_DE
Einsteiger

#87 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Locale = de_DE » 16. Juni 2011, 18:17

Ausschnitt aus einer Unterhaltung mit einem Freund:
"Hast du so ne Ameisenfarm?"

"Ja"
"Haben die auch KĂĽhe?" :behappy:

www.gutesuche.de Schaut mal vorbei ;)

Gast

#88 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Gast » 25. Juni 2011, 11:57

Flinke Kamera von Aldi:

"Hab leider bloĂź eine Aldi Kamera:andiewand: und die rennt immer weg :mad:"

Himmlische Nester?
(aus einem anderen Forum; Bildunterschrift zu einem Erdnest):

"Die Nester besitzen nur selten einen überirdischen Teil und sind äußerst unauffällig."

(Die Verwechslung von "oberirdisch" mit "ĂĽberirdisch" greift leider immer mehr um sich, auch gerne in Zeitungen und Zeitschriften)

MfG, Merkur

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“