User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Gilthanaz
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

#89 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von Gilthanaz » 16. Juni 2011, 16:49

Octicto hat geschrieben:1. Kaum welche, die an dein Leben heran kommen wĂĽrden :)
2. Selbst wenn, heißt das ja nicht, dass du dich damit abfinden solltest. Anscheinend fändest du das auch nicht lustig, wenn jemand über so jemanden witze macht.
Punkt verstanden? :baeh:

Jede "Randgruppe", sogar recht große, sind das Ziel von "Späßen". Ich habe mit den ganzen Zocker/Nerd/Geekwitzen kein Problem - mitlachen ist die Devise :) Davon sind weder Zocker, Emos, Metalheads, Emos, Ameisenhalter, Emos, Schwule, Emos, Gothics, [...] ausgenommen.

Ich habe aber auch eine sehr hohe Toleranzschwelle gegenĂĽber den meisten Dingen :) Von daher kann ich auch nicht nachvollziehen, warum manche Leute sich wegen jeder, fĂĽr mich subjektive Kleinigkeiten, an den "Karren gepisst" fĂĽhlen :)

- G

Igl96
Halter
Danksagung erhalten: 8 Mal

#90 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von Igl96 » 16. Juni 2011, 17:27

Es ging doch erst darum, wo man herkommt, oder etwa nicht?

Naja. Es gibt bestimmt noch mehr hier ;)

Edit: Ohh ich habe nicht mitbekommen, dass ein neuer Thread entstanden ist. Ich dachte nur der Titel wurde geändert, deshalb auch meine diesbezügliche Frage.
Dann passt es. Ich wollte ja eh einen Extrathread.

Ich halte: Lasius niger, Lasius flavus, Lasius brunneus, Myrmica rubra, Formica sanguinea, Temnothorax crassispinus

MfG
Igl96

Sobek
Halter
Danksagung erhalten: 0

#91 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von Sobek » 16. Juni 2011, 17:29

Dabei seit 2003 :)

dominikvie
Halter
Danksagung erhalten: 0

#92 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von dominikvie » 16. Juni 2011, 19:32

Bumm, ein paar Tage ausser Landes und zuviele Beiträge^^

Sahal, ich habe im alltäglichen Leben nicht das Gefühl eine Randgruppe zu sein. Jedoch für Gesellschaft gehöre ich dieser an. Wir stellen uns gleich mit Behinderten etc.?! Nein; aber man darf nicht vergessen das die Generation vor mir noch vermittelt bekommen hat das Homosexualität eine Krankheit ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetze_zur_Homosexualit%C3%A4t

Es geht sich auch nicht darum das ich unterdrückt werde bzw. das Gefühl habe. Sondern darum das Homosexuelle Teenager (wie du ja selbst sagst) gern etwas sensibler sind. Und sich vielleicht nicht so gut gegen Diskriminierung zur wehr setzen können wie manch anderer.

Steuerlich Vor- und Nachteile. Wenn man animmt das ein schwules Paar meist doppelverdiener sind zahlen sie wohl weit mehr ein als ein Heterosexuelles Paar wo Mutter Anke mit vier Kindern daheim sitzt und sich zusatz Geld auf dem Flohmarkt verdient, oder?

chris1994,Ich frage mich.. Welches Kind wird mehr gehänselt? Kinder, deren Eltern kaum Geld haben, die des Homosexuellen Pärchens oder die der alleinerziehenden Mutter?

Als ich vor fast 20 Jahren in die Grundschule kam war in meiner Klasse auch ein Mädchen mit lesbischen Eltern und siehe da... es war allen egal!

Das Problem sind nicht die Kinder sondern die Eltern! Wenn die Eltern lernen mit dieser "neuen" Situation umzugehen, können es auch die Kinder. Wenn man das alles so belässt dann gibt man dem "unnormal" sein doch nur Futter!
Meine Geschwister waren(sind) ein paar Jahre jünger als ich (der jüngste Elf) er erzählt es ganz normal in der Schule und der Rest auch. Jeder ihrer Freunde weiss es, auch deren Eltern und es wird keiner gehänselt oder ausgegrenzt. Ich habe 5 Geschwister, sie und ich waren jedes Jahr in der Schule Klassensprecher bzw. Schulsprecher.(ausser eine die würde ein Jahr nur 2^^) Ausgrenzung hat da wohl kaum stattgefunden.

GFAJ-1, Liebe hat doch nichts mit dem Geschlecht zutun. Du redest wohl eher von Geilheit bzw. Sex

Liebe kann man nicht beschreiben, warum jemand etwas toll findet kann man erklären aber nicht sagen warum es grad bei ihm so ist.
Das ist doch mit Ameisenhaltung das gleiche. Du kannst sagen warum dich das begeistert aber warum dich und soviele andere Menschen nicht ist unmöglich? Es ist einfach so, das hat kaum etwas mit Logik zutun.
Wenn du wissen willst was mich an einer Frau abtörnt und an einem Mann antörnt, warum ich nicht mehr mit einer schlafen möchte. Wäre das wohl zu Komplex^^

Unlogisch ist nur das einige der User hier und Menschen draussen, insgeheim finden das es ok ist andere zu benachteilen!
Jeder Mensch sollte einfach die gleichen Rechte haben das hat nichts mit jammern zu tun sondern mit gerechtigkeit!

Die Welt sollte keine Firma sein in der alles nach Seniorität geht. Nachdem Motto was zuerst da war hat die meisten Rechte^^

Einiges User hab ich perönslich angesprochen das heisst jedoch nicht das nur sie gemeint waren. Hoffe ich hab keinen wegen der falschen ´Dinge angesprochen^^

Mfg

Ps. Mich wundert die "Homosexuellenrate" hier jedoch auch;-)

swagman
Halter
Danksagung erhalten: 50 Mal

#93 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von swagman » 19. Juli 2011, 19:54

Ha Ha! So schnell kann´s gehen.

Im "Land of the Free" Amerika wurde ein heterosexueller Mann diskriminiert, nur weil er Blut spenden wollte und den dortigen Mittarbeitern wohl etwas zu schwul vorkam. Ist es doch schlieĂźlich untersagt, dass Homosexuelle ihr Blut spenden dĂĽrfen. (Ăśbrigens nicht nur in Amerika, auch bei uns das Gleiche.)
Blöd nur, dass der Mann eben nicht schwul ist.

Wie gemein ihn einfach so zu diskriminieren. :baeh:
http://www.suntimes.com/news/6495246-452/man-says-blood-center-rejected-him-because-he-appeared-gay.html

Bei der aktuellen Diskussion zur Organspende, frage ich mich wie es sich damit eigentlich verhält?

NIPIAN
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

#94 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von NIPIAN » 19. Juli 2011, 20:34

Hoi,

hab nix dagegen, wenn Schwule Blut spenden. Die Regelung basiert unter anderem auf der HIV-Häufigkeit in dem Milieu nach den damaligen Studien.
Dann sollte allerdings alternativ auf den Fragebögen nach der Häufigkeit wechselnder Sexualpartner gefragt werden - und ob Geschlechtsverkehr konsequent geschützt abläuft. Und, ach nee: die Lügerei müsste abgestellt werden.
Einerseits soll jeder seinen Altruismus ausleben dĂĽrfen - andererseits soll der Patient auch eine "saubere" Transfusion bekommen. Das is der Trick an der ganzen Sache.
Was der "Blutabnehmer" sagt, der "Spender" versteht und die Medien daraus machen... mnja, das Spielchen nennt sich FlĂĽsterpost und ist jedem bekannt. Der Unsicherheitsfaktor sollte auch bedacht sein.

Whatever: Organspende ist deutlich strenger reguliert. Von der aus meiner Sicht dämlichen "ich willige in den partiellen Fortbestand in eines anderen Menschen Körper ein"-Klausel einmal abgesehen, gehen da durchaus ein paar Organe mehr flöten als es vielleicht sein müsste. Well, heißt ja noch lange nicht, dass daran nicht gearbeitet und sich nichts ändern wird.

Moriquendi
Halter
Danksagung erhalten: 11 Mal

#95 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von Moriquendi » 20. Juli 2011, 19:23

@NIPIAN: Soweit ich mich an mein letztes Blutspenden erinnern kann, wird in dem Fragebogen schon gefragt, ob man wechselnde Sexualpartner hat ;) und ob dies geschützt abläuft.

per aspera ad astra

NIPIAN
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

#96 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von NIPIAN » 20. Juli 2011, 20:51

Hoi,

kloa, nur des Ding nützt gar nichts, wenn nicht auch die Wahrheit gesagt wird - deshalb der Konjunktiv. Jeder Mensch lügt. Irgendetwas soll immer verborgen werden. Sei es aus Scham, Vorteilsnahme, um einen Vorteil im sozialen Umfeld zu erhaschen, etwas zu schützen, oder Datensammelwut vorzubeugen, etc. Der Spass besteht darin, es auseinanderzudröseln. Whatever. Sr, für den off-topic

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“