Bumm, ein paar Tage ausser Landes und zuviele Beiträge^^
Sahal, ich habe im alltäglichen Leben nicht das Gefühl eine Randgruppe zu sein. Jedoch für Gesellschaft gehöre ich dieser an. Wir stellen uns gleich mit Behinderten etc.?! Nein; aber man darf nicht vergessen das die Generation vor mir noch vermittelt bekommen hat das Homosexualität eine Krankheit ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetze_zur_Homosexualit%C3%A4t Es geht sich auch nicht darum das ich unterdrückt werde bzw. das Gefühl habe. Sondern darum das Homosexuelle Teenager (wie du ja selbst sagst) gern etwas sensibler sind. Und sich vielleicht nicht so gut gegen Diskriminierung zur wehr setzen können wie manch anderer.
Steuerlich Vor- und Nachteile. Wenn man animmt das ein schwules Paar meist doppelverdiener sind zahlen sie wohl weit mehr ein als ein Heterosexuelles Paar wo Mutter Anke mit vier Kindern daheim sitzt und sich zusatz Geld auf dem Flohmarkt verdient, oder?
chris1994,Ich frage mich.. Welches Kind wird mehr gehänselt? Kinder, deren Eltern kaum Geld haben, die des Homosexuellen Pärchens oder die der alleinerziehenden Mutter?
Als ich vor fast 20 Jahren in die Grundschule kam war in meiner Klasse auch ein Mädchen mit lesbischen Eltern und siehe da... es war allen egal!
Das Problem sind nicht die Kinder sondern die Eltern! Wenn die Eltern lernen mit dieser "neuen" Situation umzugehen, können es auch die Kinder. Wenn man das alles so belässt dann gibt man dem "unnormal" sein doch nur Futter!
Meine Geschwister waren(sind) ein paar Jahre jünger als ich (der jüngste Elf) er erzählt es ganz normal in der Schule und der Rest auch. Jeder ihrer Freunde weiss es, auch deren Eltern und es wird keiner gehänselt oder ausgegrenzt. Ich habe 5 Geschwister, sie und ich waren jedes Jahr in der Schule Klassensprecher bzw. Schulsprecher.(ausser eine die würde ein Jahr nur 2^^) Ausgrenzung hat da wohl kaum stattgefunden.
GFAJ-1, Liebe hat doch nichts mit dem Geschlecht zutun. Du redest wohl eher von Geilheit bzw. Sex
Liebe kann man nicht beschreiben, warum jemand etwas toll findet kann man erklären aber nicht sagen warum es grad bei ihm so ist.
Das ist doch mit Ameisenhaltung das gleiche. Du kannst sagen warum dich das begeistert aber warum dich und soviele andere Menschen nicht ist unmöglich? Es ist einfach so, das hat kaum etwas mit Logik zutun.
Wenn du wissen willst was mich an einer Frau abtörnt und an einem Mann antörnt, warum ich nicht mehr mit einer schlafen möchte. Wäre das wohl zu Komplex^^
Unlogisch ist nur das einige der User hier und Menschen draussen, insgeheim finden das es ok ist andere zu benachteilen!
Jeder Mensch sollte einfach die gleichen Rechte haben das hat nichts mit jammern zu tun sondern mit gerechtigkeit!
Die Welt sollte keine Firma sein in der alles nach Seniorität geht. Nachdem Motto was zuerst da war hat die meisten Rechte^^
Einiges User hab ich perönslich angesprochen das heisst jedoch nicht das nur sie gemeint waren. Hoffe ich hab keinen wegen der falschen ´Dinge angesprochen^^Mfg Ps. Mich wundert die "Homosexuellenrate" hier jedoch auch;-)