Hilfe bei der Erstellung einer Nestschablone
- Fabienne
- Halter
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#17 AW: Hilfe bei der Erstellung einer Nestschablone
Noch nicht kommt aber noch versprochen :-)
Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
- Nymphe
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#18 AW: Hilfe bei der Erstellung einer Nestschablone
Fabienne, wie ist dieses Projekt eigentlich weitergegangen? Ich fand die Idee so super, wäre schade, wenn das im Sande verläuft ...
Bestand: Lasius cf. niger von 2009 (Haltungsbericht) - 2x Lasius cf. flavus von 2012
Ausserdem diverse andere Land-Wirbellose und eine Gruppe Blindschleichen (Anguis fragilis).
Ausserdem diverse andere Land-Wirbellose und eine Gruppe Blindschleichen (Anguis fragilis).
- Nymphe
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#19 AW: Hilfe bei der Erstellung einer Nestschablone
Ping? Ich könnte gerade noch ein, zwei Nester gebrauchen ...
Hat vielleicht sonst jemand eine Hobby-CNC und Lust, ein paar der Ideen umzusetzen?
Hat vielleicht sonst jemand eine Hobby-CNC und Lust, ein paar der Ideen umzusetzen?
Bestand: Lasius cf. niger von 2009 (Haltungsbericht) - 2x Lasius cf. flavus von 2012
- Leghorn
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#21 AW: Hilfe bei der Erstellung einer Nestschablone
Damit könnte man doch auch prima ein Modular aufgebautes Nest realisieren, da man mit der Fräse alle Module hübsch gleichmäßig hin bekommt. Das wäre eine Augenweide.