Name: Ina Karolin
Geburtstag: 06.06.1994
Favorisierte Musikrichtungen: hmm...hab ich nich
Beste Filme: Forrest Gump, Zombieland, Scary Movie, Der Fluch, LOL, The Ring, American Pie, Schokolade zum Frühstück, Hangover, Twilight...und noch vieles vieles mehr
Beste Bücher: Schwerelos, Nacht der Wölfin, Bis(s)-Serie, Alles außer Nachbarn, Meine allererste Scheidung
Weitere Hobbies: meine Tiere (Ameisen, Katzen, Wellensittiche, Fische, Frösche und Kaninchen), ins Kino gehen, Joggen gehen, Schwimmen, Shoppen, sich mit Freunden treffen, Musik hören, Crazy-Verrückt sein
Was ich sonst mache: arbeiten
Aktiv in der Ameisenhaltung seit: Sonntag, dem 26.06.2011
Wie bin ich zur Ameisenhaltung gekommen:
Also, bei uns im Garten, da ist ein Erdhaufen, auf dem zur Zeit leider Sandsteine liegen, da ich aber diesen Weg immer überqueren muss um meine Freundin zu besuchen, nervten die Steine ziemlich...als ich mir eine Schneise freiräumen wollte, bin ich auf einen ziemlich großen Haufen schwarzer Ameisen (heute weiß ich es besser: Lasius cf. niger) gestoßen
Hab natürlich erst mal ziemlich ihr Nest zerstört...dirket unter dem Stein lagerten tausende Eier (jetzt weiß ich auch das besser:
So bin ich zum Forum gekommen, und von hier aus hat sich mein Wunsch weiterentwickelt, bis der erste Schwarmflug vor der Tür stande
und so bin ich zu den Ameisen gekommen, oder die Ameisen zu mir, wie man´s nimmt
Threads, die ich gerne mal nennen möchte: hab ich noch keine...solange gibt es mich hier ja noch nicht
Abschließender "weiser" Spruch/Lebensmotto: Träume nicht dein Leben, sonder lebe deinen Traum!!!
o d e r
Wenn dir das Leben Zitronen beschert, dann mach Limonade daraus!!!
Das bin jetzt also ich...für die, die es interessiert :P