Ich war heute zu besagter Zeit im Weinberg Grillen. Die Kinder gingen mir irgendwann auf die nerven und ich bin dann hier etwas spazieren gegangen. (Zum vergrößern anklicken)
Da entdeckte ich einen Hügel. Und zwar diesen hier:
War eine Menge los dort. Am rumschleppen und bauen was das Zeug hält. War echt spannend anzuschauen. Nach einer halben Stunde musste ich dann aber weiter weil mir vom knien auch langsam selbige wehtaten.
Als noch ein paar hundert Meter weiter, und was sehe ich? Diese Schönheit. Auch noch nie gesehen, aber meine Frau meinte gerade bei anschauen der Fotos, das diese Art wohl bei uns in der Zeitung stand und Menschen durch Bisse krank wurden. Ich lasse das jetzt mal so daingestellt ob dies der Wahrheit entspricht oder nicht.
Ich komme übrigens aus Rheinland-Pfalz.
Die Bilder sind leider nicht ganz so gut geworden.
Auf, noch ein bisschen weiter, die Kinder konnte ich nicht mehr schreien hören, was für eine Wohltat und Ruhe. Ab um die nächste Ecke, euch kenne ich doch. Wohnen eure Schwestern nicht hier in der Nähe?
Das blaue im Vordergrund ist mein Feuerzeug in Form eines Pokerchips. Also 4cm Durchmesser.
Sehr aggressiv die guten. Sofort drauf, und als ich sie vom Feuerzeug abschütteln wollte wurde ich gebissen,gestochen oder auch bespritzt. Da ich nicht sagen kann welche
So wurde aus einem anfangs echt nervigem Tag, Schwägerin mit Kindern, Schwiegereltern, Hund und grillen doch noch ein schöner.
Falls noch mehr Fotos erwünscht sind, ich habe noch ein paar, außer von der Spinne.
Danke für euer Interesse, bis zum nächsten mal und