User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

... zum Schmunzeln ;-)

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Scato
Einsteiger
Danksagung erhalten: 1 Mal

#97 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Scato » 28. Juni 2011, 14:22

Gilthanaz hat geschrieben:Also mit weiĂźer Farbe zu ĂĽbermalen :D

lg,
- G

Aber natĂĽrlich. :rolleyes:

Gast
Danksagung erhalten: 0

#98 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Gast » 7. Juli 2011, 21:12

[font=Times New Roman]Aus einem Forum ĂĽber soziale Insekten:[/font]

[font=Times New Roman]"Ist eine Kreuzung verschiedener A. Arten möglich?"[/font]
[font=Times New Roman]von XXX » Do 7. Jul 2011, 19:05 [/font]
[font=Times New Roman]Antwort von YYY: "Sollte gehen, ist der Weg der Evolution........"[/font]

[font=Times New Roman]Au Backe! Egal wie, aber Evolution geht doch anders, man lese in der Wikipedia, wenn schon kein Schulbuch mehr zur Hand ist.[/font]

[font=Times New Roman]Und gleich danach wird ausgefĂĽhrt, dass es nicht geht, u.a. weil die männlichen Geschlechtsorgane unterschiedlich sind und „nicht passen“.[/font]

[font=Times New Roman]Der Meinungsträger hat wohl noch nie in den „Seifert“ geschaut, wo immer wieder von Hybriden die Rede ist, u.a. zwischen Formica-Arten.[/font]
[font=Times New Roman]Auch das AWiki ist ihm wohl unbekannt, ein Blick in diese Seiten wäre ihm sicher zu empfehlen, um nicht weiterhin seine Anhänger mit völlig falschen Informationen zu füttern: [/font]
[font=Times New Roman]http://www.ameisenwiki.de/index.php/Kreuzung_verschiedener_Arten[/font]
[font=Times New Roman]http://www.ameisenwiki.de/index.php/Vermehrung#Kreuzung_von_Ameisenarten[/font]

[font=Times New Roman]Eigentlich ist so etwas nicht „zum Schmunzeln“, ist eher eine traurige Realität im Internet. Aber ich mag nicht einen eigenen Thread aufmachen fĂĽr „Falschinfos in den Ameisenforen“. Oder sollte man doch???[/font]

[font=Times New Roman]Merkur[/font]

NIPIAN
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

#99 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von NIPIAN » 7. Juli 2011, 22:43

Och nee, sonst gibbet nur wieder Zoff - jeder will recht haben und die Fakten werden vergessen.

Wie war das doch gleich?
Wissenschaft ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht.
Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.
Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: "Hurra, ich hab sie!"

Des Ding gibt es auch in tausend Varianten^^.

Gast

#100 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Gast » 9. Juli 2011, 18:01

[font=Times New Roman]Eine neue Form der Aufstallung von Rindern?[/font]

[font=Times New Roman]„Ich gebe denen etwas Honig, Zucker etwas angefeuchtet[/font]
[font=Times New Roman]Ein kleinen Fleischbrocken aus dem Kühschrank.“ [/font]

[font=Times New Roman]Der ganze Thread ist so zum Schmunzeln, dass ich ihn verlinken muss. Wer hält schon Ameisen in einer alten Spülmaschine?[/font]

[font=Times New Roman]http://www.ameisencafe.de/cafe/index.php?page=Thread&threadID=6699&highlight= [/font]

Gast

#101 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Gast » 11. Juli 2011, 10:07

"Die Tagsüber sehr nesttreuen Damen, entertainen mich trotz der geringen Außenaktivität enorm."

Es geht wirklich um Ameisen! :D

Und der Schreiber deserved einen MA in Denglish.

kev
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

#102 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von kev » 3. August 2011, 23:56

mal wieder was zum schmunzeln;-)

(aus dem Ameisenforum)

Habe mir 4 Gynen eingefangen, die gerade am rummachen waren und in ein Reagenzglas gesteckt (natürlich ohne die Männchen).

ohne die Männchen?? ....oh là là :-)

Ich hab letztens ebenfalls 3 Paare eingefangen in ein RG...

Der Swingerclub "RG" :twak:

Scheinbar war es zu viel Stress für sie oder sie wurden noch nicht von genug Männchen begattet...

:verrueckt:

Gast

#103 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Gast » 9. August 2011, 15:52

[font=Times New Roman]Aus einem Ameisen-Forum, von einer Fragestellerin: [/font]

[font=Times New Roman]Hormonbehandlung möglich?[/font]
[font=Times New Roman]Hallo ich habe 2 Königinnen von Camponotus ligniperda. Ich bestellte extra 2 Weibchen, damit ich keinen Nachwuchs bekommen-da ich nur in einer 1 Zimmerwohnung lebe-> Platzmangel. Leider muss ich feststellen, das es immer mehr Ameisen werden! Jetzt habe ich mir überlegt, ob es viell. sinnvoll wäre-ihnen eine Art Pille zu geben, oder sie viell. sterilisieren zu lassen. Oder sollte ich sie trennen, ein 2. Glas wäre vorhanden. Oder haben sie sich schon so aneinander gewöhnt, das das nicht gut wäre. Viell. die Gläser nebeneinander stellen-das sie sich wenigstens noch sehen.[/font]

[font=Times New Roman]Na sowas. Nachbars haben auch mal zwei Zwerghasen gekauft, 2 Weibchen, und dann wurden es mehr und mehr......;)[/font]

Rhiannon
Einsteiger
Danksagung erhalten: 3 Mal

#104 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Rhiannon » 9. August 2011, 21:08

Da gibt es auch von meinem Vater so tolle Zitate:

"DArf ich AMeisen halten?"
"WAs willst du denn mit denen? Nachts nimmst du die mit ins BEtt und kuschelst ein wenig mit denen oder wie? Und das erste was sie tun ist eine AmeisenstraĂźe zum KĂĽhlschrank bauen!"

Auch interessant finde ich, dass ich selbst, da war ich aber noch 12, geglaubt habe die Puppen der Ameisen wären die Königinneneier, also, dass aus denen eine Königin schlüpft. Welch ein Glück, dass ich mich shcon immer für alle Insekten interessiert habe und dann diese Seite gefunden habe.

"Ich bin entrĂĽstet", rief der Ritter und stand nackt im Wind...

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“